Der ist von 2014. Ich hab da gar nichts eingestellt. Als ich mir den angesehen hab hat mir der Händler das gezeigt.Von wann ist deiner? Hast du im Boardcomputer eventuell irgendwas eingestellt was ich vllt nich eingestellt habe
N’Abend.Mahlzeit
Im Winter und 4° geht Sitzheizung und Lenkrad Heizung an und Heizung auf warm und im Sommer. Wenn’s heiß ist geht Sitzbelüftung und Klimaanlage an.
Ja okay. Ich glaube ich muss meinem Männer Instinkt mal Widerstand leisten und doch mal die Bedienungsanleitung durchforsten, vielleicht findet sich da ja wasDer ist von 2014. Ich hab da gar nichts eingestellt. Als ich mir den angesehen hab hat mir der Händler das gezeigt.
RTFMJa okay. Ich glaube ich muss meinem Männer Instinkt mal Widerstand leisten und doch mal die Bedienungsanleitung durchforsten, vielleicht findet sich da ja was
Was ist denn mit dir nicht richtig???Ja okay. Ich glaube ich muss meinem Männer Instinkt mal Widerstand leisten und doch mal die Bedienungsanleitung durchforsten, vielleicht findet sich da ja was
Du meinst doch nicht etwas das verbotene Buch?????
Was ist denn mit dir nicht richtig???
Bei mir tatsächlich nicht. Habe den Wagen jetzt seit November, bei uns in Ostwestfalen war es seitdem tatsächlich auch mal kälter als 0 Grad, aber kein einschalten bei Fernstart... Da ich gelesen habe dass es angeblich so funktionieren sollte, dachte ich ich frage mal, vielleicht bin ich ja zu doof, aber naja... Anscheinend bin ich nicht zu doofLenkradheizung und Sitzheizung schalten sich doch bei einer gewissen Temperatur selber ein, oder ?
Wenn es im UConnect abgehackelt ist schon.Lenkradheizung und Sitzheizung schalten sich doch bei einer gewissen Temperatur selber ein, oder ?
UConnect is doch das "Radio" oder nicht?Wenn es im UConnect abgehackelt ist schon.
Ob's bei Deinem geht?UConnect is doch das "Radio" oder nicht?
Wo stellt man das denn ein? Ich habe dieses drin:
UConnect 2009
Ja deshalb. Hab eigentlich alle möglichen Optionen durchsucht. Aber das ist ja alles auch irgendwie komisch aufgebaut da, muss man sich erstmal reinfuchsen als gewohnter Audi FahrerOb's bei Deinem geht?
Ich war beim 8.4 UConnect.
Enter your email address to join: