Feinstaubplakette

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
Wer kennt sich mit diesem neuen sch... aus?
Ab 1.1.08 geltet diese Regelung ja schon für einige Städte.... weitere sollen folgen... Nun, noch betrifft es mich ja nicht :roll: aber ab Feb.... Wie verhält es sich, wenn ich den Ram über 3,5t :arrow: LKW / w.w. Wohnmobil zu lasse? Wo wird er eingestuft? Lt. Händlerbeschreibung erfüllt er die Abgasnorm von Kalifornien ( oder Bernd? hab ich mich da verlesen? ) wer hat ne Ahnung?

Grüße vom Hügel

Stefan

meiner erfüllt auch die abgasnorm von californien!!! (eine der schärfsten abgasnormen überhaupt) .. .aber so wie es aussieht trotzdem nur euro3 ...

und neuzulassung??? ist doch kein neuer ... neuzulassung in d ja, aber nicht generell!!!

also denke ich mal ... geht es dir wie mir .. euro 3 = gelbe plakette!!!

weiß jemand was anderes ... dann bitte her damit .. hätt auch gern ne grüne!

thx
pirate

:?:

Deine Schadstoffschlüsselnummer steht auf dem neuen Fahrzeugschein unter Ziffer 14.1, die letzten beiden Ziffern davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne "grüne 4"....

.... hab ja auch bloß nen kleinen Benziner
;)

Dann passt das mit der grünen Plakette da Du nen Benziner fährst und das Fahrzeug aufgrund LKW der Fahrzeugklasse N zuzuordnen ist.

benziner diesel grün rot gelb lkw pkw baujahr schadstoff ...

BLA BLA BLA ... alles für´n ar...!!!

sorry, aber mit geht grad wieder die hutschnur hoch ... wo leben wir denn eigentlich noch .. vollpfosten!!!

benziner diesel grün rot gelb lkw pkw baujahr schadstoff ...

BLA BLA BLA ... alles für´n ar...!!!

sorry, aber mit geht grad wieder die hutschnur hoch ... wo leben wir denn eigentlich noch .. vollpfosten!!!

...da haste Recht !!!

Neueste Beiträge

Oben