feinstaubblödsinn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner macht nur Grobstaub...
Da kann man sehen, wie der auf den Boden fällt...
8)

Gruß, Malzan

Wer kontrolliert denn ob das Fahrzeug ne Plakette hat ???

Aufm Schrott stehen so viele Autos mit Plakette rum und ne scharfe Rasierklingen wirkt Wunder bei selbstzerstörenden Plaketten.

Irgendwann ist der Spuk vorbei, wie mit den G-Kat Plaketten und dem Ozonalarm - da kräht heute kein Hahn mehr danach, ausserdem sind Fahrzeuge mit H-Zulassung ausgenommen, daher vorrübergehend einen 1969iger BigBlock mit 7,4 Litern als Benziner fahren bis der Cummings die 30 Jahre ereicht hat. :twisted: Und wenn die EZ vor dem 01.07.1969 liegt, brauchts auch keine ASU oder beim Diesel vor dem glaub 01.01.1972 so nen alter /8er 200 D macht auch Laune in der Unfugzone. :redhotevil:

der Bigblock produziert aber gar keinen Feinstaub!! Das vergessen immer alle. Ich würde den Diesel verbieten lassen!! Schon allein das Geräusch, bäh..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der Bigblock produziert aber gar keinen Feinstaub!! Das vergessen immer alle. Ich würde den Diesel verbieten lassen!! Schon allein das Geräusch, bäh..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gut das Du nix zu melden hast Jens... :mrgreen:

Wer kontrolliert denn ob das Fahrzeug ne Plakette hat ???

Aufm Schrott stehen so viele Autos mit Plakette rum und ne scharfe Rasierklingen wirkt Wunder bei selbstzerstörenden Plaketten.

Irgendwann ist der Spuk vorbei, wie mit den G-Kat Plaketten und dem Ozonalarm - da kräht heute kein Hahn mehr danach, ausserdem sind Fahrzeuge mit H-Zulassung ausgenommen, daher vorrübergehend einen 1969iger BigBlock mit 7,4 Litern als Benziner fahren bis der Cummings die 30 Jahre ereicht hat. :twisted: Und wenn die EZ vor dem 01.07.1969 liegt, brauchts auch keine ASU oder beim Diesel vor dem glaub 01.01.1972 so nen alter /8er 200 D macht auch Laune in der Unfugzone. :redhotevil:

bei uns in Bremen haben die Grün Weissen schon kontrolliert, in einer Stunde 50 Fahrzeuge erwischt, Bremen und ne Umweltzone, der letzte Witz, Dorf mit Strassenbahn und um 18:00Uhr klappen die hier die Bürgersteige hoch

in köln sind die gnadenlos!

hier kontrollieren sogar die politessen die plaketten während sie die parkscheine überprüfen!

und ne grüne plakette bekommt man doch immer egal welches auto und welcher motor--- :mrgreen:

und das mit den ganzen sondergenehmigungen wird auch irgendann noch ein ende nemhem...

Hallo

Ich habe die grüne Plakette selbst gemacht. Hat sich noch keiner beschwert, sind wohl alle kurzsichtig. Und bei der langen Motorhaube...
:-D

Hörnchen

Anhänge

• Stinkefinger Plakette.gif
    Stinkefinger Plakette.gif
    36,8 KB
Oben