Dem kann ich nur beipflichten, deshalb habe ich auch direkt bestellt und nicht von AEC ?Umso zufriedener bin ich mit meinem Händler (Autec), der sich den Themen immer sauber angenommen hat! Ohne Diskussion! #EinfachMachen
Ich habe auch Probleme mit dem Vimcar Stecker gehabt. Hat mir zweimal die Batterie leer gesaugt, weil der Monitor vom Uconnect ständig hochgefahren wurde.Ende Gut alles Gut ?
Dank euch für den Beistand.
Das Gasproblem habe ich mir selber gemacht, der Vimcar Fahrtenbuchstecker ( OBD ) bringt die Prins ins Stolpern.
Hat da wer Ahnung ?
Moin,Ende Gut alles Gut ?
Dank euch für den Beistand.
Das Gasproblem habe ich mir selber gemacht, der Vimcar Fahrtenbuchstecker ( OBD ) bringt die Prins ins Stolpern.
Hat da wer Ahnung ?
Bei meinem Gen5 Camaro ist die Steuerung der NAP-Klappenanlage an die OBD2-Buchse angeklemmt (um u. a. das Geschwindigkeitssignal und Drehzahlsignal abzugreifen).wenn ein weiteres Gerät gesteckt wird....... wenn dem so ist könnte man aber auch kein Diagnosetool auf die OBD Buchse stecken, das würde dann ja auch Kirmes verursachen.
Das Modul hatte ich mir dann auch noch im Austausch schicken lassen, aber nicht mehr eingebaut. Vor Ende der 100 Tage Testphase habe ich das Projekt Vimcar beendet.Zur INFO:
Hab jetzt ein Vimcarmodul mit only Batterieanschluss.
Grüsse Guido
Enter your email address to join: