Wiss
QuadCab
Hallo zusammen, hab meinen 2006er 1500 4x4 5.7 jetzt seit 1,5 Jahren und hab jetzt dieses Jahr endlich auch mal im Schnee (heute Morgen) fahren können. Also freudestrahlend den 4 high rein und los gehts, erster Eindruck is, es geht geradeaus vorwärts aber leichter Schlupf is von hinten zu merken. Dann erste kurve mit anfahren und mein popo sagt mir das ich wohl bei zu viel Gas den Gegenverkehr mit dem Bed aus der Spur werfe. Also Vorsicht heißt es jetzt.
Jetzt meine frage die ich hier im Forum trotz Suche nicht beantwortet bekommen hab.
Ist das normal das der RAM trotz Allrad in kurven in 4high mit dem Hintern zur Seite strebt? Is das beim 4 low dann auch so oder is das da dann nochmal anders?
Ich kenne seither halt nur den quattro von Audi und das is vom fahr erhalten komplett anders.
Gruss
Steffen
Jetzt meine frage die ich hier im Forum trotz Suche nicht beantwortet bekommen hab.
Ist das normal das der RAM trotz Allrad in kurven in 4high mit dem Hintern zur Seite strebt? Is das beim 4 low dann auch so oder is das da dann nochmal anders?
Ich kenne seither halt nur den quattro von Audi und das is vom fahr erhalten komplett anders.
Gruss
Steffen