Henere
2500s
Tom, wo hast Du bitte die Gurte, dass die so wegfackeln ???
Ist er ja, deswegen mache ich mir ja Gedanken um eine Lösung und schrub schon mal ne Warnung.Sollte da nicht der gesunde Menschenverstand des Montierenden mal wach bei werden ?
Stell doch den Mini auf die Ladefläche und mach den Fahrradträger da dran.Ja, das stellst Du Dir ziemlich richtig vor.
Anbei mal ein Bild mit Fahrräder. Morgen mach ich mal (wenn ich dran denke) ein Bild ohne Räder.
Die normalen, blauen Gurte sind auf jeden Fall viel hitzebeständiger.
Aber so bleiben kann das nicht.
Wenn dein Kugelkopf geschraubt ist, kann man den Vierkanteinsatz vielleicht umdrehen und dann den Kugelkopf auch gedreht wieder anschrauben? So solltest du doch ein ganzes stück höher kommen und die Abgase würden unter dem Fahrradträger durchströmen.Ist er ja, deswegen mache ich mir ja Gedanken um eine Lösung und schrub schon mal ne Warnung.
Und das Problem dürften fast eher die Stadt- oder Staufahrten sein.
Wenn Du Dich mal bei laufendem Motor, länger hinten mit der Hängerdeichsdl beschäftigst, wirst Du merken, dass das jenseits einem lauen Lüftchen ist.
Auf der BAB dürfte das, durch den Fahrtwind, nicht so schlimm sein.
Aber egal, so kann es nicht bleiben.
Könntest auch Hitzeschutzbleche anbringen. Am besten aus einem rostfreien Material.Ich muss meine Aussage mittlerweile revidieren!!!
Mit dem 12er-RAM hatte ich kein Problem. Beim 19-er hat es mit mittlerweile 3 Gurte weggekokelt.
Da hinten wirds wohl verdammt heiß und ich muss mir was einfallen lassen!
Ob der Unterschied an der anderen, als AEC-Ahk liegt?
Ich werds wohl nie herausfinden, aber so kann es definitiv nicht bleiben.
Das war die alte Kupplung. Jetzt hab ich ja die Kupplung von AEC.Wenn dein Kugelkopf geschraubt ist, kann man den Vierkanteinsatz vielleicht umdrehen und dann den Kugelkopf auch gedreht wieder anschrauben? So solltest du doch ein ganzes stück höher kommen und die Abgase würden unter dem Fahrradträger durchströmen.
Anhang anzeigen 70733
Gruß
duckhunter
Weil es um den SCHNELLEN Transport der Fahrräder geht.Warum nicht wie ich vorgeschlagen habe, den Kugelkopf umdrehen und dann den Vierkant auch drehen. Sollte dir min. 10 cm mehr Höhe bringen und dein Fahrradträger wäre aus dem Abgasstrom
Gruß duckhunter
Enter your email address to join: