Fächerkrümmer SRT 10 und TÜV

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Scheint die von Ebay zu sein
:)
 
So, alles eingebaut, ging bis auf das die alte Anlage erst einmal raus musste.
Nach einem gefühlten Liter Rostlöser und Schlagschrauber der irgendwann nicht mehr wollte gingen noch sieben Sägeblätter
der Tiegersäge drauf
:evil:
von den offenen Fingern ganz zu schweigen. Genug geheult.
Dann hats auch wieder spass gemacht. Geübten schraubern würde ich 8Std. für den einbau geben. Durch das relativ
dicke Band liesen sich die meisten Krümmerschrauben nur millimeterweise anziehen. Nerv. Der Rest war dann pille Palle.
Noch die Lamda Kabel verlängert bis die anderen kommen, Software drauf (danke Jeck!) und los gings.
Nachdem dann gleich mal der linke innenradlauf angeschmort war, (wer guggn tut is klar im Vorteil) das angeschmorte dann mit einem Teppichmesser weggeschnitten wurde lief er mal ca 1 Std. im Stand Feuerleuscher am Mann :oops:
Rauchentwicklung beim einbrennen ist schon geil :lol: wie die alle geschaut haben :shock:
Nach der ersten Probefahrt hat der Faltenbalk der Lenksäule leichte Rauchzeichen gegeben... Is hald doch warm..
Bei Unifit noch bischen Hitzeschutzgedöhns geholt und gut is. Hatte bis dato noch nicht viel Zeit zu fahren aber ich meine
Er fährt einiges "leichter".. Wir werden es zum Ring testen
8)
Der klang ist auf jeden fall schöner als mit den cutouts. Man kann ihn auch sehr leise fahren
;)


Hier noch zwei Bilder(lassen sich nich in den Fred laden :roll: )
https://www.dodge-forum.eu/gallery/album.php?album_id=303
 

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Servus..gibtes schon einen Erfahrungsbericht?Merkt man den Fächerkrümmer leistungsmässig? Angeblich läuft der SRT mit K und N und Fächer besser.
 
War am So. Morgen bei angenehmen Temperaturen mal bischen ballern.
140km BAB 50,20€ :mrgreen:
Von der Leistung her fährt er leichter. Beschleunigungsmäsig denke ich ist es auch besser.
Spürbar obenraus ab 180km/h.
Hoffe das wir am WE ein paar vergleiche ziehen können... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt wie ich mich da anstellen werde. :roll: Allerdings denke ich meine keramischen Gibson Shortube werden wohl etwas einfacher reinpassen. Die sind zumindest nicht um die Lenkung gewickelt.
:-D
 
Die sind zumindest nicht um die Lenkung gewickelt.
:-D


der einbau bei den gibson ist einfach,aber leistungszuwachs wirst du kaum haben mit den dingern.

was der alex da hat,ist schon 1a,die haben die biegungen so aufwendig gemacht,damit die rohrlängen fast alle gleich sind,damit die auch leistung bringen. haben natürlich auch ihren preis....org. Mopar kostet.
 
Mit der lenkung is kinderkram... 1 schraube. 5 min.
Lustiger sind die 20 schräubchen :lol:
 
Jepp, meine Gibson waren saubillig. Ich leg jez aber auch nicht wert auf max. Leistung. Die originalen sehen scheisse aus und laut den Amiforen ist alles andere besser. :mrgreen: Bin auf die optik sehr gespannt. Die Fotos von den Gibson sind wenig aussagekräftig.

ich erhoffe mir mehr von der Fidanza Scheibe. Da kann der Odi so nen tollen Krümmer haben wie er will. mit weniger Schwunggmasse leder ich ihn ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
8)
 
Da kann der Odi so nen tollen Krümmer haben wie er will. mit weniger Schwunggmasse leder ich ihn ab

macht ihr mal,ich hab jetzt nen K&N Filter drin,.......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ohje, dann spielst ja quasimodo in ner anderen Liga und wir müssen uns mit Dir gar nicht messen.

ah, im Ram oder im Rollstuhl ?? :shock:
 
Ohje, dann spielst ja quasimodo in ner anderen Liga und wir müssen uns mit Dir gar nicht messen.

ah, im Ram oder im Rollstuhl ?? :shock:

Ich glaube Du solltest deinen Beitrag noch mal lesen und Dir Gedanken darüber machen!
:evil:
Ich weis nicht ob das so witzig ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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