So, alles eingebaut, ging bis auf das die alte Anlage erst einmal raus musste.
Nach einem gefühlten Liter Rostlöser und Schlagschrauber der irgendwann nicht mehr wollte gingen noch sieben Sägeblätter
der Tiegersäge drauf
von den offenen Fingern ganz zu schweigen. Genug geheult.
Dann hats auch wieder spass gemacht. Geübten schraubern würde ich 8Std. für den einbau geben. Durch das relativ
dicke Band liesen sich die meisten Krümmerschrauben nur millimeterweise anziehen. Nerv. Der Rest war dann pille Palle.
Noch die Lamda Kabel verlängert bis die anderen kommen, Software drauf (danke Jeck!) und los gings.
Nachdem dann gleich mal der linke innenradlauf angeschmort war, (wer guggn tut is klar im Vorteil) das angeschmorte dann mit einem Teppichmesser weggeschnitten wurde lief er mal ca 1 Std. im Stand Feuerleuscher am Mann
Rauchentwicklung beim einbrennen ist schon geil :lol: wie die alle geschaut haben :shock:
Nach der ersten Probefahrt hat der Faltenbalk der Lenksäule leichte Rauchzeichen gegeben... Is hald doch warm..
Bei Unifit noch bischen Hitzeschutzgedöhns geholt und gut is. Hatte bis dato noch nicht viel Zeit zu fahren aber ich meine
Er fährt einiges "leichter".. Wir werden es zum Ring testen
Der klang ist auf jeden fall schöner als mit den cutouts. Man kann ihn auch sehr leise fahren
Hier noch zwei Bilder(lassen sich nich in den Fred laden :roll: )
https://www.dodge-forum.eu/gallery/album.php?album_id=303