Fächerkrümmer SRT 10 und TÜV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So und was is mit TÜV!
:evil:
Oliver redet nicht mehr mit mir :shock: und Ihr redet über geile Themen :cry: ohne TÜV
8)

Krümmer sind dem Düff wurscht, sagte auch der Admin schon. Und falls nicht, merkt doch keiner. :mrgreen:
Rohre sind brinzibiell eigentlich wurscht, hauptsache die Kats funktionieren ( egal welche ) und der Schalldämpfer ist der originale oder mit ABE oder Gutachten.

Ausser in Kalifornien ! Aber da will ich nicht hin.
8)

Anbei grad mal eine Frage:

Wie stark wirkt sich ein Krümmereinbau (oder Austausch) noch auf den Geräuschpegel aus, wenn man bereits ein cat-back Auspuffanlage verbaut hat?

Stark?
Kaum?
Heftig?

Hierbei gehts aber um den HEMI Motor, aber hat da jemand einen Anhaltspunkt. Weil noch lauter würd bei mir nimmer passen, eine Strasse Nachbarschaft genügt mir :twisted:

Krümmer sind dem Düff wurscht, sagte auch der Admin schon. Und falls nicht, merkt doch keiner. :mrgreen:
Rohre sind brinzibiell eigentlich wurscht, hauptsache die Kats funktionieren ( egal welche ) und der Schalldämpfer ist der originale oder mit ABE oder Gutachten.

Ausser in Kalifornien ! Aber da will ich nicht hin.
8)

wenn dann mußt es es schon ganz genau sagen...die ganze anlage ist egal..hauptsache die abgaswerte passen und die lautstärke stimmt mit den angaben im brief/schein überein.

wenn dann mußt es es schon ganz genau sagen...die ganze anlage ist egal..hauptsache die abgaswerte passen und die lautstärke stimmt mit den angaben im brief/schein überein.

genau das war auch meine frage am anfang. passen nun die abgaswerte, wenn ich die beiden letzten kats rausnehme? und zu laut gibts nicht
8)
ein originaler srt hört sich sowieso wie eine eieruhr an.
aber das wird sich bei mir hoffentlich bald ändern.

Die hinteren sind nur in Kalifornien vorgeschrieben. Daher behaupte ich es geht locker auch ohne.

wenn nur die hinteren weg sind,besteht der trotzdem jede AU

die hinteren sind Sekundär Kats,die brauchtn nicht.

In Kalifornien sind metallic Highflow Cats auch nicht legal. In den 48 anderen Staaten schon.
Der Gouvernator halt, Ösis... :mrgreen:

so abschließend noch eine frage wegen der lautstärke. den ich will mehr laut 8). ich werde die beiden letzten kats rausnehmen und warscheinlich eine magnaflow cat back anlage drunter schmeißen.
aber ich glaub, dass wird mir immer noch zu leise sein. was kann ich noch machen. den mitteltopf duch ein rohr ersetzen :mrgreen:

Meine Gibson kommen mit dem nächsten Container von Oliver. Ich dachte ich bestell noch ein paar Kats dazu, aber wenn Du schon sowas übrig hast...
Was hast Du da ? Ich hab bisher die Magnaflow metallic ins Auge gefasst.

59956 Magnaflow Metallic Catalytic Cat Converter 2.5"

Anhänge

• magna2.jpg
    magna2.jpg
    29,1 KB
Meine Gibson kommen mit dem nächsten Container von Oliver. Ich dachte ich bestell noch ein paar Kats dazu, aber wenn Du schon sowas übrig hast...
Was hast Du da ? Ich hab bisher die Magnaflow metallic ins Auge gefasst.

59956 Magnaflow Metallic Catalytic Cat Converter 2.5"

was willst du denn damit ?? das sind 300zeller.!

ich hab 100 zeller.(im regal liegen :lol: )

Oben