mcb
Mirdochegal…
Hier mal die Kontaktdaten von Herr Böhme und seinen Kollegen, bleibt die Frage wie sich die gasbefreiung mit Programmern verträgt. Mit denen kann man ja auch den Throttle pimpen.
Edit:
Nach sehr freundlichen und kompetenten Kontakt mit Herr Böhme und Blitzlieferung hab ich das Teil mal getestet.
Einbaurekord von 5 minuten aus dem jeep board mit 3 minuten geknackt (mehr platz halt), insgesamt spricht er homogener an, auf eco trotzdem noch spürbar bessere gas annahme als serie. Rot ohne + entspricht geschätzt 9% mehr schub via InTune. Aber halt weniger wellig im verlauf. ontagestelle passt super, ohne bohren und das Lenkrad ist weiter ohne stress mit dem kabel höhen verstellbar
M
Bei Bestellung mit angeben das ihr von hier aufs evotronic gekommen seid.
Da Du nen Gen3 fährst hier meine Frage. Ändert sich das Schaltverhalten? Z.B. 90 mit overdrive bergauf schaltet er in den 3. zurück ( so wie immer) oder nur in den 4.?