Eure Meinung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Ram und bin schon den ein oder anderen Probe gefahren und im Netz auf diesen hier gestoßen und wollte mal nach eurer Meinung fragen?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Dodge 1500RAM Crew Cab Sport *Luftfederung+AHK+EU-Navi
Erstzulassung: 08/2014
Baujahr: 2014
Kilometer: 42.500 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 37.900 €

Wäre toll wenn ihr mir eure Meinungen dazu geben könnt.

Danke Stefan

Klar Sorry,

Ich bin Stefan 32 Jahre aus Sachsen, war vor 10 Jahren mal in den USA und durfte den ersten Ram fahren und seit dem steht er auf der Liste. Jetzt habe ich das nötige Kleingeld und würde gern einen eigenen haben was mich in dieses Forum führt um den ein oder anderen Tip zu erhalten und mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.

Laut Verkäufer ist er nur in Deutschland gefahren wurde auch von ihm vermittelt und soll unfallfrei sein. Er hat ihn jetzt wieder zurück genommen wegen neu Verkauf. Stoßstange soll auf Grund von Kratzern nach lakiert worden sein. Ansonsten wohl neuwertig

Klar Sorry,

Ich bin Stefan 32 Jahre aus Sachsen, war vor 10 Jahren mal in den USA und durfte den ersten Ram fahren und seit dem steht er auf der Liste. Jetzt habe ich das nötige Kleingeld und würde gern einen eigenen haben was mich in dieses Forum führt um den ein oder anderen Tip zu erhalten und mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.

komisch...das, das mit der Vorstellung immer nur auf zuruf erfolgt
8)
...moin sagt der bauer wenn er morgens in den stall kommt...oder

Danke schon mal das ihr euch Zeit nehmt.
Aber was sagt ihr zum Preis? Ist ja keine Gasanlage drin.

Wenn alles okay ist, ist es ein normaler Preis.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wegen der nachlackierten Stoßstange würde ich mir auch keine zu großen Sorgen machen, hat meiner auch und das ohne Unfall, aber durch die Höhe des RAM hat man unschöne Steinschläge halt auf der Stoßstange anstatt auf der Motorhaube, bei mir wars quasi ne kosmetische OP die nicht notwendig gewesen wäre. Einfach selbst ein Bild machen. War der Schaden größer, dann erkennt man das eh durch Neuteile hinter der Stoßstange, das ist beim RAM eh alles recht zugänglich.

Oben