Werde hier keine Pro- der Contra- Meinung zu dem Händler abgeben,Kommen nicht gerade gute Erfahrungen mit dem Händler bei raus ?
Also doch lieber die Finger von dem in Weiterstadt lassen und zu dem In München tendieren?!
Hmm das ist ja dann auch nicht unbedingt n gutes Zeichen wenn ne Kiste ewig nicht weg geht...Nur mal zur Info: der Ram vom Ali aus München wird schon sehr lange inseriert...
Es heißt auch jeden Fall: dass es kein Schnäppchen ist, denn jeder seriöse 2014 Ram mit Hemi und LPGHeißt das jetzt: Finger davon lassen oder ist das n gutes Argument für die Verhandlung ?
Ok, dann werd ich den Rat beherzigen
Der hier wär auch „in der Nähe“ optisch (für meinen Geschmack) müsste auf jeden Fall der Frontbügel, die Ladeflächenabdeckung und die ganzen Aufkleber weg.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Habe dreieinhalb Jahre nen QC gefahren. Beinfreiheit ist sehr gut, mehr wie jeder große Kombi wie zB Skoda Superb usw. Meine Exfrau hatte den Superb,daher kann ich das beurteilen. CC natürlich nochmal einiges mehr,verlierst halt dann an Länge der LadeflächeOk...
Wie sieht’s eigentlich im Quad Cab hinten mit der Beinfreiheit aus? Mit welchem Auto kann man die so vergleichen?
Nö.... gibt auch CC mit 6.4er BedHabe dreieinhalb Jahre nen QC gefahren. Beinfreiheit ist sehr gut, mehr wie jeder große Kombi wie zB Skoda Superb usw. Meine Exfrau hatte den Superb,daher kann ich das beurteilen. CC natürlich nochmal einiges mehr,verlierst halt dann an Länge der Ladefläche
QC Innenlänge stimmt bei dem normalen Bed. Aber wie Henner richtig schrieb gibt's auch das 6,4er Bed. 1,83 bin ich auchAlso übermäßig groß mit 1,83 bin ich jetzt nicht gerade. Und wenn’s dann hinten noch annähernd wie in nem Superb ist dann reicht das locker.
Welche Bed Innenlange hat der CC im normal Fall - 1,7m und der QC 1,9m
Enter your email address to join: