srt 10
QuadCab
Kannst meinen haben, ich tanke eh immer nur für 20 Euro... :roll:
Mit 20€ kommst Du nicht mal an die Tanke! :mrgreen:
2011er 1500RAM 5.7HEMI (2,8bar in den Reifen bei 22Gad, heute bei 13Grad wurden daraus 2,6) km-Stand 1.800 bis 2.300 bei
"noch" nur Benzin-Nutzung:
und bei max. 90kmh, Landstrassse, Kleinstadt, Norderstedt, etwas Autobahn, ganz wenige Überholvorgänge, sehr gemächlich,
zeigt das vor 500km genullte Display Ø13,6 bis 14,0 an!
Auf das evtl. morgige Tanken und die Verbrauchsberechnung bin ich sehr gespannt! Ich werde hier berichten.
Noch 700km, dann bei Stand 3tsd.km schalte ich die LPG-Anlage ein, dann einmal sehen, was mit LPG möglich ist.
Danach soll es mir egal sein und ich werde wieder ein wenig flotter fahren.
Ein RIESENVORTEIL: bei max. 80kmh hat man so gut wie keinen Insektendreck auf den vielen und grossen Frontflächen!
Die eingesparte Putz-Zeit gleicht die Mehrzeit durch das Langsamfahren prima aus!
Also für die hier seltene Sommerzeit, durchaus empfehlenswert.
Zudem muss man die ganzen fahrenden Blumenpflücker und Parkplatzsucher nicht ständig überholen!
Immer mehr Leute finden offenbar gefallen daran, deutlich langsamer als erlaubt und max. 80kmh zu fahren!
Kleinwagen mit 6ltr. Verbrauch, werden so dazu genötigt, nur noch 5,5ltr. zu verbrauchen. Wie albern!
Das Verbraucht ja mein 5.9er
17L 5,9er :roll: glaub ich nicht, geht nicht, nur Autobahn ohne Hügel .
2011er 1500RAM 5.7HEMI (2,8bar in den Reifen bei 22Gad, heute bei 13Grad wurden daraus 2,6) km-Stand 1.800 bis 2.300 bei
"noch" nur Benzin-Nutzung:
und bei max. 90kmh, Landstrassse, Kleinstadt, Norderstedt, etwas Autobahn, ganz wenige Überholvorgänge, sehr gemächlich,
zeigt das vor 500km genullte Display Ø13,6 bis 14,0 an!
Auf das evtl. morgige Tanken und die Verbrauchsberechnung bin ich sehr gespannt! Ich werde hier berichten.
Noch 700km, dann bei Stand 3tsd.km schalte ich die LPG-Anlage ein, dann einmal sehen, was mit LPG möglich ist.
Danach soll es mir egal sein und ich werde wieder ein wenig flotter fahren.
Ein RIESENVORTEIL: bei max. 80kmh hat man so gut wie keinen Insektendreck auf den vielen und grossen Frontflächen!
Die eingesparte Putz-Zeit gleicht die Mehrzeit durch das Langsamfahren prima aus!
Also für die hier seltene Sommerzeit, durchaus empfehlenswert.
Zudem muss man die ganzen fahrenden Blumenpflücker und Parkplatzsucher nicht ständig überholen!
Immer mehr Leute finden offenbar gefallen daran, deutlich langsamer als erlaubt und max. 80kmh zu fahren!
Kleinwagen mit 6ltr. Verbrauch, werden so dazu genötigt, nur noch 5,5ltr. zu verbrauchen. Wie albern!
Jetzt baue (oder kaufe?) ich ersteinmal einen Universal-Saugnapfhalter für das Knopfdrücken.
Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt....kannst du auch in Serie produzieren ???
Mein Nachbar nimm dafür immer einen Spanngurt, der hat aber auch einen 200ltr Tank, im Winter frieren ihm beim Tanken immer die Finger ab.
Diese Saugnäpfe gibt es schon! Hab es mal an meiner Gastanke bei einem anderen "Tanker" gesehen. Suche so ein Ding auch noch!
Enter your email address to join: