Euer Kraftstoffverbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun, wem der Ram bei einem Gas-Verbrauch von um die 20 Liter zuviel ist der sollte lieber ´nen 3Liter-Lupo fahren. Sorry.

Mein alter Laguna hat in der Stadt auf jeden Fall 12 Liter gebraucht und es gibt reichlich Auto´s die ca 7-12Jahre alt sind die im normalen Großstadtverkehr auch nicht unter 10Liter kommen...nun wirklich billiger sind die auch nicht. Also was soll die Diskussion?
Zeitgemäßer Verbrauch geht sicher anders aber dann sollte man lieber mal in die Ecke der Hybrid oder Elektro´s schauen...
Mein Senf!
Grüße
dem Heiko

Kann diese ganzen WAS BRAUCHT DEIN AUTO FREDS auch nicht mehr ertragen.
:evil:

Lass doch Eure Karren saufen ! Dafür wurden sie gebaut.
 
Noch was....
Meiner braucht derzeit ca 22Liter bei 0,689Euro -->15,-Euro -entspricht etwa 10,5Liter Super(in Leipzig) Geht doch oder?
 
Und ich Diesel mit 12,5 - 13,5 Liter durch die Prärie ! Also so um die 15€ für 100 kilometers !

Das is doch Auszuhalten oder was ? Ami fahren muss nich Teuer :arrow: :mrgreen: sein !
 
Meiner braucht ca. 21,7 L sagt der Bordcomputer mir, ob es stimmt keine Ahnung. Ist ein Dodge Ram 5,9L Bj. 99
mein Alltagsauto Dodge Caliber braucht ca 7L Diesel.
 
:thumbright:

Man gönnt sich ja sonst nichts!! :mrgreen:

Die einen kaufen sich Häuser, die anderen dicke Autos und wiederum die anderen kaufen

BEIDES, aber da gehöre ich nicht dazu.

Hubraum statt Wohnraum.

Zum Teufel mit dem Verbrauch.

MAX
 
Die einen kaufen sich Häuser, die anderen dicke Autos und wiederum die anderen kaufen

BEIDES, aber da gehöre ich nicht dazu.

Hubraum statt Wohnraum.

Zum Teufel mit dem Verbrauch.

MAX

Anscheinend gibt es hier überwiegend nur Bestverdienende, denen es egal und/oder sogar ein MUSS ist, das die Amikiste viel schluckt. Denen ein: Weiter so, ganz schön schlau... :popcorn:
 
Nicht für ne Million ........... Da muss man sich dann so einschränken :mrgreen:
 
Ich habe mir den Ram gekauft, um Spaß zu haben - auch Hobby genannt! Wer achtet beim Hobby auf das liebe Geld?

Ob ich briefmarken sammle, oder einer sich 5 Pferde hält, oder 25000 Highheels im Schrank hat...hauptsache wir tun was für die Wirtschaft.

Ich hab mir vorgenommen, wenn ich den Ram habe, höre ich auf zu rauchen....aber im Ram schmeckt die Kippe am Besten, und Geld gibt man immer aus. Und wenn einer sich das alles gleichzeitig leisten kann, ich gönn´s ihm!

By the way: 23,4l Verbrauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mann sich so ein Wagen zulegt ist mann sich sicher vorher im klaren was der verbraucht. Oder mann läßt sich vom guten Gebrauchtwagenhändler belatschern ,das son Ding nur 12-13, verbraucht. Sollte doch jeden einleuchten das ca.2,5t Leehrgewicht, Karosserieform ,Allrad,Windwiderstand und die Automatik nicht zu vergessen, ihren Tribut fordern.
Mathias .
 
Oben