Euer Kraftstoffverbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich verstehe diese "Verbrauchssuderei" sowieso nicht.
Überlegt mal, was ein RAM kostet und was Ihr dafür bekommt!

Da ist es sowas von egal, ob ich mit 15 oder mit 18 Litern /100km fahre, betrachtet es als "verspätete Ratenzahlung" auf den Kaufpreis.
Wenn ich (in A) noch den Steuervorteil berücksichtige, relativiert sich der Verbrauch noch weiter...

BTW: Verbrauch auf Landstraßen und Autobahnen bei annähernder Einhaltung der Limits: knapp 15l, Langstrecke auf italienischer Autostrada bei gemächlicher Fahrweise: 13,5l(!), Verbauch in der Stadt: bis ca. 25l.
Wenn´s mich mal juckt, sind auch außerorts 22l drin...
8)
 
Also meiner hod rechts unten a bedal do konn i an Verbrauch einstellen :mrgreen: :mrgreen:

Gruß. Andy
 
Die Fragerei (Spritverbrauch) geht mir echt langsam auf den Keks!
Wenn ihr sparen wollt hört doch erst mal das Saufen und Rauchen auf.
Die nächste Frage hier im Forum wird dann sein:

WAS ZAHLT IHR FÜR 20 MINUTEN, MEINE VERLANGT 120,- €, IST DAS ZUVIEL? :roll:

Sorry aber das musste ich jetzt schreiben.
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor kurzem nach Ungarn gefahren, ca. 750 km Autobahn ca 250 km Landstraße, geschwindigkeit gemäßigte 120 km/h, ein paar böse Anhuster für Nerver :twisted: , die, die dich überholen und dann neben dir fahren damit du nicht mehr rauskommst und bremsen musst
:evil:
, waren aber drin, durchgschnittlicher verbrauch 15 ltr. Benzin. Baustelle abwärts geht der Dicke auch auf unter 9 ltr.
:-D
 
...und meine WEBASTO schluckt doch glatt 0,5l Diesel die Stunde-daß ist entschieden zuviel!!!

Kann ich auch auf LPG umrüsten?
 
Mein RAM 1500 V6 3,7 Liter Schalter verbraucht im Schnitt 16 Liter LPG auf 100 km zuzügl. ein wenig Benzin zum warmlaufen.
( Ist aber auch ziemlich lahm :oops: ).
 
Moin !
Bin auch mal wieder gefahren ! Und er braucht immer noch 12-13 Liter auf 100km,hat sich nich geändert,KOMISCH ! :arrow: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
30 Liter Gas auf der Kurzstrecke
17Liter Gas bei gemütlicher Autobahnfahrt
Im Durchschnitt komme ich aber nicht unter 25Liter, Auto soll ja auch Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme grad vonne Tanke. 15,9 ltr. Super bei gemäßigter Fahrweise.

:shock: Boah, hab ich ne Sparkarre
;)
 
Bei Autobahnfahrt konstant 120 km/h ca 14 Liter Benzin. Mit dem neuen Auspuff jetzt rd. 1 Liter mehr https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=77&t=18191 :cry: Der Sound machts aber wett. Nehme mal an durch den geringeren Staudruck läuft der Motor nicht optimal.

Stadtfahrt so 21-24 Liter .

Minimalrekord: 9,8 Liter bei 80 km/h Autobahn in der Baustelle und hinter´m Laster her.
 
... komme auch grad vom Tanken, hab mir zuvor ein Desperados aus der Theke gegriffen und hab dann bis er voll war das Bierchen ausgelehrt.
Fazit: Nette Gespräche mit anderen Kunden und das Desperados hab ich dann von der Tanke geschenkt bekommen. :mrgreen:

Ohne Scheiß, sowas gibt's. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die von der Tanke schenkten Dir das Gesöff weil sie Dich los werden wollten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
hüstel...letztens durch halb Österreich mit schwerem WOWA beladen mit meinen Hunden hinten grosse Box und das ganze Zeugs...34 kleine literchen 95 Oktan...
 
Nicht Dein Ernst. :shock:

Ja leider muss aber auch dazusagen ich war auf der Ladefläche 3,95 meter hoch mit meiner Box..man glaubt nicht was das Sprit braucht...natürlich sind wa auch nicht 80zig gefahren... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hüstel...letztens durch halb Österreich mit schwerem WOWA beladen mit meinen Hunden hinten grosse Box und das ganze Zeugs...34 kleine literchen 95 Oktan...

:shock: Na...DAS hat sich gelohnt! Da weiss die Benzinpumpe mal ihren Namen zu würdigen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben