:roll:
Ohne Scheiß.
V10, 8,3l. 500PS: 17,4 Durchschnitt auf den letzten 3000 km.
glaubt dir eh keiner weil das keiner hören will. wenn mich einer fragt, sag ich immer "so um 40 liter" und alle sind begeistert. ist aber mehr eine frage die mich prinzipiell sauer macht. wenn ich mit dem bmw unterwegs bin frägt keine sau nach dem verbrauch, obwohl ein 4,4liter x5 unter 20liter keinen furz tut. aber die meissten wollen halt ihre klischees erfüllt sehen.
Meiner nimmt sich immer 20ltr. auf´n Kopp bei relativ kurzen Strecken mit Streichelfuß.......
Ich fahre meinen noch nicht so lange, habe aber auch schon was verbraucht. Siehe Signatur.
Mein Minimalverbrauch war bei 14,56L/100km...
[/quote]Nee mal im Ernst
Benzin im Mix 14 bis 18 Liter
Gas 19 bis 22 Liter <- siehe Spritmonitor
Hab mir gerade mal deinen Spritmonitor angeschaut, dein Boardcomputer hat irgendwas mit 19litern angezeigt und Spritmonitor zeigt dir 14,3 an?
Hmm bei mir kommt das nur vor wenn ich an Tankstellen mit sehr geringen Abschaltdruck tanke.
Der hat so viel angezeigt, weil die Gasanlage vorher viel zu fett war und ich die magerer stellen lassen hab. Daher hat auch der BC mehr angezeigt, weil extrem angefettet wurde. Jetzt habe ich die Gasanlage ein Stück fetter stellen lassen und nun muß ich das erstmal mit dem Verbrauch beobachten.
Mein letzter Verbrauch Solo war bei zügigen 130km/h (laut GPS) über 680km bei 20,3L/100km auf der BAB. Mit einem 2T Boot dahinter, bei ~108km/h über 450km auf der BAB lag der Verbrauch bei 23,5L/100km. Was ich absolut in Ordnung finde.
Wie hoch dreht deiner bei 120km/h?
Interessant, meiner dreht genau 2100rpm bei 130km/h. Ich habe mich schon gewundert, warum der so lang übersetzt ist.
Bezüglich dem geringen Verbrauch, da habe ich bei der gleichen Tankstelle getankt, davor und danach.
Verbrauch? Wenn der Tank leer ist tanke ich...ganz einfach... :mrgreen:
Verbrauch? Wenn der Tank leer ist tanke ich...ganz einfach... :mrgreen:
Das geht mir und meinem Dicken so, jeder bekommt was wenn er es braucht, egal wann!!
Enter your email address to join: