Euer Kraftstoffverbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anscheinend gibt es hier überwiegend nur Bestverdienende, denen es egal und/oder sogar ein MUSS ist, das die Amikiste viel schluckt. Denen ein: Weiter so, ganz schön schlau... :popcorn:

Schreib doch nicht so´n Unsinn bitte.
Man sollte nur eben nicht erwarten das uns´re Amis Verbräuche von 10-12 Liter(Benziner) herbringen können.
Funktioniert halt nicht mit der Technik. Genau deshalb nimmt man das hin...hat nix mit Besserverdiener zu tun
aber wie schon geschrieben mit Hobby für das man (mehr oder minder)gern bezahlt!

Und verdammt was ist den an einen 100km-Verbrauch von 15Euro auszusetzen?!?!??!!? Und ich wiederhol mich gern nochmal: Das hat nix mit Besserverdiener zu tun.

Gebe es eine Möglichkeit den Verbrauch um zB 5Liter zu senken...ok, her damit! Gibet aber net!

Schließt doch endlich diesen sinnfreien Thread bitte. Ich bin gegen eine derartige Entfaltung der Meiningsfreiheit. :twisted:

Grüße
Heiko
 
eigentlich gehört dieser fred geschlossen :twisted: oder ins VW-Lupo TDI - Forum verschoben
:evil:
:evil:


ich bin mit sicherheit kein großverdiener (kleine beamter A9
:(
)

aber das ist mein hobby und es macht spass
:P
:P
 
Es geht hier ja nicht darum wer wieviel verdient...bei so einem Auto "muss" der Horizont was den eigenen Geldbeutel angeht ziemlich weiter geöffnet werden. Ist nun mal so. Wenn man auf jeden Cent angewiesen ist, ist es definitiv das falsche Gefährt. Dann sollte man sich über den PU im Bild Gedanken machen. Natürlich in Kombination mit einer Gasanlage :-"
 

Anhänge

  • 2653029132_1d1b6ae0de.jpg
    2653029132_1d1b6ae0de.jpg
    177,3 KB
Bei unserem Bootsmotor 502 mag mpi 8,2l V 8 mit Procharger geladen,haben wir bei Vollast einen Verbrauch von 189 l in der Stunde!!!
Da ist der Dodge doch noch sparsam!!!
;)
:mrgreen:
 
Bei unserem Bootsmotor 502 mag mpi 8,2l V 8 mit Procharger geladen,haben wir bei Vollast einen Verbrauch von 189 l in der Stunde!!!
Da ist der Dodge doch noch sparsam!!!
;)
:mrgreen:

Na,deinen V8,würd ich aber nochmal einstellen lassen,da lassen sich doch bestimmt noch 11L rauskitzeln !!!! Dann haste nen satten Verbrauch von 200Litern die Stunde,und das lässt sich nach 22,5 Stunden Atlantic Überquerung auch besser rechnen ! :arrow: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ca. 8,0l Diesel, bei einem Drittelmix: 120 km/h Landstraße, 220 km/h Autobahn, 50 km/h Stadt... :oops: zu viel ?





























und der Dicke braucht ca. 9 Liter auf 50 km :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Anscheinend gibt es hier überwiegend nur Bestverdienende, denen es egal und/oder sogar ein MUSS ist, das die Amikiste viel schluckt. Denen ein: Weiter so, ganz schön schlau... :popcorn:

Ganz schön schlaue Leute fahren meistens Autos die einen hohen Spritverbrauch haben. :mrgreen:
(Weil sie meistens durch ihre Schlauheit viel Geld verdienen!)
Dann gibt es Leute die durch körperliche Arbeit ein gutes Geld verdienen und auch nicht auf jeden Liter schauen müssen. :mrgreen:
Am meisten stinken mir die Leute, die stinkfaul sind, an allem was auszusetzen haben, evtl. noch grün angehaucht sind. Die des öfteren mit uralten VW-Bussen und nur 12 Liter Spritverbrauch durch die Gegend fahren und dabei 2 Liter Öl auf 100km auf die Straße tropfen.

PS: Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
:evil:
 
Einen hab ich noch.

"Mir doch egal was er verbraucht, ich tanke eh immer nur für 50 €."

Sorry, aber der mußte noch sein. :salute:
 
Hab auch noch einen...

An der Tankstelle

"...und was schluckt der so?"

"Benzin - und Du?"
 
hi leute

mitn ram 4.7l 4X2 bj03
naja so 13,5l benzin mit sehr überlegtes fahren auf landstraße ( binn meistens zu faul für sowas)
aber meistens brauch ich so um die 15l auf der landstraße (max 110)
und um die 15l-17l auf der autobahn (max 130-140kmh)
mit anhänger 3,5t 16l-21l


mitn toyota 3l diesel 4X4 bj 10
9l-11l landstraße
autobahn 11l-13l aber mit 13l fahrst du wie a gsengte sau 180-190kmh
und mit hänger 2,8t 11l-13l


mitn jeep 2.5l benzin 4X4 bj 93
rund 9l-14l landstraße
auf der autobahn rund um die 9l-16l
und mitn hänger 2,2t 12l-16l


gruß loui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben