Lass mal, ich hab schon genug Schuhkarton-Mandanten. Die müssen jetzt nicht noch ein Beispiel daran nehmen und mit ner Papiertonne anrollen...Und da hockt jemand drin und tippt sie dann ein? ?
Wo steht die Papiertonne? So eine Suche ich auch noch für ein Jahr Belege.
Ist ja normal, Gas ca 20% mehrverbrauchBeim Nachrechnen nach dem Gastanken bin ich bei 14 - 15 Litern, der BC sieht so aus:
Kommt ja dann in etwa hin mit dem Mehrverbrauch beim Gas...Beim Nachrechnen nach dem Gastanken bin ich bei 14 - 15 Litern, der BC sieht so aus:
Sorry, aber ich finde diese Aussage total bescheuert...wer was sparen will darf sich nicht so ein Auto kaufen .
Sehe ich genau so!Sorry, aber ich finde diese Aussage total bescheuert...
Geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, aber bei solchen Aussagen muss ich immer etwas schmunzeln. Ob meine 380 qm Butze nun 3.000 oder 4.500 Liter Heizöl im Jahr frisst, interessiert mich durchaus, ebenso ob der Dicke nun bei normaler Fahrweise im Durchschnitt 13 Liter auf 100 Km braucht oder eben 23 Liter. Leisten kann ich mir wohl Beides, nebst den anderen zwei Autos, aber ich muss die Kohle auch nicht zwingend zum Fenster rauswerfen.
Jetzt nehm es mal nicht persönlich, war ja nicht böse gemeint...Da kannst du gern schmunzeln aber trotzdem bin ich der Meinung das ein 5.7 L V8 Sauger eher ungeeignet ist zum Sparen!
Dafür ist eher sowas wie meine Tochter hat geeignet, BMW 118d, den fährt sie mit ca. 5 Litern.
Und, ich muss weder meine Fahrweise noch den Ram überprüfen lassen. Mit dem 6 zoll Fahrwerk und 35" Reifen kommst du nun mal nicht unter 20 Liter. Und- ja- ich wußte das vorher und hab den Umbau trotzdem machen lassen! Spaß kostet! Was er brauch soll er bekommen, und ich geh trotzdem gern tanken-der Ram macht einfach irre viel Spaß!
Wurde ja schon erörtert. Aber wir wollen ja jetzt hier auch nicht den Spritverbrauch Einzelner auseinandernehmen, dat führt am Ende ja auch zu nix...Der deutliche Mehrverbrauch liegt einzig an den Umbauten von JörgDD. Das hat nichts mit der Fahrweise oder sonstwas zu tun.
Sobald der RAM höher kommt und auch noch MT Reifen dazu kommen, fängt der RAM an zu Saufen.
Ich habe es letztes Jahr die 900km nach Holland tatsächlich mit 13l LPG geschafft. 120 kmh in Deutschland auf der Bahn und in Holland sind eh nur 100 erlaubt.Nun macht Euch mal locker. Habt ihr das Fahrzeug von Jörg schon in natura gesehen?
Ich kann einige Verbräuche hier auch nicht nachvollziehen aber nicht die hohen sondern die niedrigen. Unter 16l Gas (an der Zapfsäule berechnet) komme ich bspw. auch nicht. Eher dass es Richtung 20l geht. Was sagt das ohne Kenntnisse von Topografie, gefahrene Kilometer nach Kaltstart, Stadt/Land/AB über mich aus? Richtig, nichts. Die Spreizung die durch externe Faktoren entsteht ist einfach zu groß. Und ich schau auch auf den Verbrauch aber eher (wie hier schon geschrieben worden ist) festzustellen ob etwas übern Jordan gegangen ist. Er braucht was er braucht.
Ich hab meinen nun schon den 7. Monat und denk nicht mal im Traum dran zu verkaufen! Auch bei unseren anderen 3 Autos (auch V8 dabei) steht das nicht zur Debatte.Aber ich bin auch ehrlich, solche Sprüche lese ich ganz viel bei FB und nach 6 Monaten wird die Kiste dann verkauft - weil zu teuer. Das ist dann schon etwas belustigend, vor allem wenn man weiß, was die Typen vorher für Sprüche geklopft haben.
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