bst265
Einzelkabine
erstmals vollgetankt, knapp über 20l viel Kurzstrecken und Leerlauf
werd mehr im ECO modus fahren!
erstmals vollgetankt, knapp über 20l viel Kurzstrecken und Leerlauf
Ich steh gerade bei 15,8L
Moin,
ich weiß ja nicht, wie man das hin bekommtIrgendwie hab ich aber schon immer das Gefühl, dass alle anderen immmer weniger verbrauchen als ich (was bisher bei jedem Auto und auch in jedem Forum so :shock: )
Ich hab jetzt 16.000 km hinter mir und mein Schnitt für Gas + Benzin liegt bei 21,3 L
Gruß Tom
Weniger Frühstücken oder nur leichte Schuhe anziehen! :mrgreen:
Hallo Frank das kann doch nur ein POLO Fahrer sagen :mrgreen: :mrgreen: 2bis 3 Liter weniger dann läuft der Tank doch bald über. Habe heute ein wenig im Schnee gespielt :mrgreen: Verbrauch mußte danach gelöscht werden hatte noch nicht son Verbrauch gesehen hat aber trotzdem Spaß gemacht . 4x4 ist schon gut :mrgreen:
Aktueller Durchschnittsverbrauch nach 1000 km laut BC 13,8 Liter. Sachte Fahrweise. Ca. 40% Stadt. Rest Landstrasse / Autobahn.
Was den Verbrauch nach oben treibt, ist das ständige Stop- and Go im Stadtvekehr / Berufsverkehr.
Gestern ist meine Frau gefahren... die kommt nicht mit 23 Litern aus...sie denkt mein Ram wär ein Rennwagen, cruisen ist ihr ein Fremdwort!
habe jetzt nach 18 tkm eine 16 als Verbrauch da stehen. Fahrweise ist gemischt, über AB, Landstraße und Innenstadt ist alles dabei.
VG
Ich denke mal, dass man es aber auch nur GANZ GENAU ausrechnen kann, wenn man den Wagen leer fährt, voll tankt, leer fährt und guckt wie weit man gekommen ist.
BC zeigen doch meißt nicht den richtigen Wert an, oder?
Ich denke mal, dass man es aber auch nur GANZ GENAU ausrechnen kann, wenn man den Wagen leer fährt, voll tankt, leer fährt und guckt wie weit man gekommen ist.
BC zeigen doch meißt nicht den richtigen Wert an, oder?
Geht bei Gas schlecht.... mein Gastank wenn er leer ist, bekommt einmal 76 l bis er wieder voll ist und das nächste Mal 85 l, das hängt von der Tankanlage ab. Wenn man es genau wissen wöllte, muss man alle Belege sammeln und nach rechnen... mir zu blöd... deshalb sind meine Angaben immer Näherungswerte.
Enter your email address to join: