Erstzulassung stimmt nicht mit CAR FAX Überein

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

ich habe mir lezte Woche einen Dodge ram 1500 SLT gekauft laut Deutschen Fahrzeugbrief EZ 10/2004
ich habe gerade eine CAR FAX abfrage gemacht und dort stand 26.12.2002 ich bin nun etwas Schockiert da der Wagen
2 Jahre Älter ist alt im Brief steht.

Wie kann sowas sein bzw kann ich da was vom KAufpreis zurÜck fordern oder sogar den Wagen zurückgeben.

Gruß

Michael

viel. EZ in deutschland
:?:

Die Erstzulassung sagt nichts über das Baujahr aus. Zumal die Erstzulassung in deutschen Papieren im allgemeinen auch der Erstzulassung in Deutschland/Europa entspricht und nicht der in einem anderen Land.

also in meinen Brief steht die Erstzulassung von den Staaten im Brief… 2003

Als ich 1992 meinen ersten Chevy rübergeholt habe, wurde ich auch gefragt, ob die US oder die deutsche Erstzulassung in die Papiere sollte. Ich habe damals die US-Erstzulassung genommen (der Silverado war erst 10 Monate alt :mrgreen: )....
Deshalb ist auch das Baujahr wichtiger als die Erstzulassung. Zumindest bei US Fahrzeugen :mrgreen:

Das mit 67 ist aufs JAHR (!!!) bezogen. Der hat angeblich nur knapp 300 Milen bis 2007 gelaufen :shock:

Da stimmt was nicht.

der hatte in 2007 schon 67.000 miles gelaufen,und dann ein possible odometer rollback auf 287 miles,das ist schon merkwürdig.

Ich versteh das ganze nicht Auf was beziehen sich 287 km
Bzw die 67 t

Der Wagen schaut aber nicht so aus als hättet dieser So viele Milen

Gruß

Michael

Ich versteh das ganze nicht Auf was beziehen sich 287 km war die letzte tachoablesung,könnte auch ein ablesefehler sein.
Bzw die 67 t war die vorletzte tachoablesung

Der Wagen schaut aber nicht so aus als hättet dieser So viele Milen

Gruß

Michael

was bedeutet dies nun stimmt das oder nicht habe alle den Vorbesitzer angerufen der hat alle unterlagen durchgesen und nicht finden können das dort was faul ist
Der letze Vorbesitzer hat den Wagen mit 76000 milen gekauft und der Wagen ist in einem sehr guten zustand obwol er ein 2003 Bj ist und nicht wie im Brief steht 10/2004

Gruss

Michael

freu dich doch einfach das sonst ales ok mit dem auto ist.
;)

der tachostand wird schon stimmen.

Oben