Erster Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja genau das keine Feuchtigkeit reinkommt...
Standlicht wie greift ihr das ab und wo platziert ihr die Lampe?

Was haltet ihr davon ein Dodge von Privat zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö :mrgreen: Bei meinem ist alles in den originalen Leuchten integriert. Keine hässlichen Anbauleuchten
;)

Bei mir auch so. Blinker und Rückfahrscheinwerfer, auf beiden Seiten, in den originalen Rückleuchten mit drin. NSL wird überbewertet und wurde eingespart.
;)

Gar nichts. Schönebeck, ganz gefährlich! Der hatte erst nen anderen Namen. Müsste hier auch was im Forum zu finden sein oder Carfax bringst ans Licht. Gedrehte Tachos und Unfallautos.

ich dachte du wolltest von privat kaufen??? Was soll da dagegen sprechen?? Wenn der Wagen "sauber" ist kannst da auch nix falsch machen. Hab selbst von privat gekauft hier übers Forum und bin höchst zufrieden
:)
hätte besser nicht sein können
:)

Weißt doch wie das ist, der Private is ein 4,7 L und im Vergleich zu den Teuer, denn der hat keine deutschen Papier und ist ein Jahr älter....

Weißt doch wie das ist, der Private is ein 4,7 L und im Vergleich zu den Teuer, denn der hat keine deutschen Papier und ist ein Jahr älter....

na dann frag halt mal die VIN an und lass ein Carfax machen.... dann siehst ja welcher am Ende teurer ist ;).

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem RAM 1500. Meine bisherige Erfahrung, es ist wirklich nicht leicht einen zu finden!
Bei Händlern, die sich nach der Anfrage über die VIN nicht mehr gemeldet haben, lass ich besser die Finger! Die haben
dann wohl was zu verbergen. Am Wochenende schau ich mir einen von privat an. Hat mir auch gleich angeboten,
mir die VIN zu schicken. Preis ist auch ok. Man braucht hat nen langen Atem bei der Suche....
Sonntagsauto? Ich denke dann ist jerder Tag ein Sonntag
;-)

MfG

Nils

Muss sagen am Telefon klang er nett, aber da es nur ein 2WD ist habe ich nicht weiter nachgefragt...
ab und zu soll e ja auch im Gelände spielen...

Den gedanken hatte ich auch erst, dann mal kurz abgewägt und den preisvorteil 2wd eingesackt.
Übrigens ist w5w eine der gängigsten standlicht birnen, für die nebelschlussleuchte empfehl ich was stärkeres und als rückfahrlicht würde ich beide seiten nehmen, das klemm ich im sommer vermutlich auch mal so um. Fassungen und Birnen hab ich ja noch. :idea:

Oben