Erste dumme Frage: Was ist das?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
IMG_20200920_173519_autoscaled.jpg

Hallo,
kann mir einer sagen, was das für ein komisches Ding-Schlüssel-Etwas ist, wo der Karabiner dran hängt? Sieht nachträglich hin gefriemelt aus.
Hat sowas schonmal einer gesehen?

Bei 007 war es aber der Beifahrer Schleudersitz
8o

Anhang anzeigen 71266

Hallo,
kann mir einer sagen, was das für ein komisches Ding-Schlüssel-Etwas ist, wo der Karabiner dran hängt? Sieht nachträglich hin gefriemelt aus.
Hat sowas schonmal einer gesehen?
Die Frage hätteste mal dem Verkäufer des Fahrzeugs stellen sollen...

Was ist so schwer dran, dat Dingens rauszuziehen und zu probieren, ob der Motor anspringt?
Lieber erst fragen, so lummelig wie das da dran ist. Weiterführend wäre dann "Wie bekomm ich das weg und die Karre läuft danach noch?"

Lieber erst fragen, so lummelig wie das da dran ist. Weiterführend wäre dann "Wie bekomm ich das weg und die Karre läuft danach noch?"
Echt jetzt? Wenn du es weg haben willst, dann zieh dran...
wenn die Karre danach nicht mehr anspringt: Wegfahrsperre.
wenn die Karre weiterhin nicht anspringt, wenn das Dschungelgelöt - mit - Karabiner - dran wieder drin steckt hast du gleich einen Anlass das Teil zu demontieren und die Verkabelung zu fixen.

was soll passieren? Meinst du ernsthaft das Auto explodiert?
:/

Hatte sowas mal an einem F150 aus 1994, wenn man das Teil rauszog, sah aus wie ne keine Platine, war nix mehr mit anspringen

Also, is wohl tatsächlich ne Wegfahrsperre.
Todesmutig hab ich da mal dran gezogen und es ist nix explodiert.
;)
Karre sprang einfach nicht mehr an. Nachdem ich das ding wieder rein hab, ging sie tatsächlich wieder. Warum wurschtelt man sich sowas gruseliges da drunter? Im Kofferraum hab ich auch Kabel gefunden. War wohl nen Wechsler dran, oder so.

Oben