weil oftmals die Versicherung günstiger ist, wenn eine Wegfahrsperre installiert ist.Warum wurschtelt man sich sowas gruseliges da drunter?
Nachdem ein GSM Modem mit SIM Karte drin ist, denke ich, die sollte wohl mit einer SMS des Todes aktiviert werden, wenn das geklaute Auto in Kasachstan aus dem Container gezogen wurde.Warum wurschtelt man sich sowas gruseliges da drunter?
Die Studie bezüglich der Langzeitschäden ist noch nicht abgeschlossenHat gar nicht weh getan
Wie war die Antwort bei der 1. Frage?
Einfach mal dran ziehen.
Da ich nicht davon ausgehe, dass sie den Stuhl genommen und dann das Auto drum herum gebaut haben, wird es höchstwahrscheinlich im Bodenbereich ein paar Schrauben geben, welche den Sitz halten.War eigentlich klar
Ich wollte aber nicht nur die Lehne umklappen, sondern das ganze Ding (ja, ich habe gezogenund gedrückt, usw.)
Wenn man jedes mal den Werkzeugkasten holen muss, wenn man die komplette Ladefläche nutzen will, dann kommt schon der Verdacht auf, dass die wirklich die Karre um den Sitz gebaut habenDa ich nicht davon ausgehe, dass sie den Stuhl genommen und dann das Auto drum herum gebaut haben, wird es höchstwahrscheinlich im Bodenbereich ein paar Schrauben geben, welche den Sitz halten.
Noch ne blöde Frage: Ich hab ja in der zweiten Reihe eine 40/20/40 Aufteilung. Wie bekomme ich die 20 ausgebaut, wenn ich mal den ganzen Laderaum brauch. Handbuch sagt nur das doof, wenn man in der 3.Reihe sitzt und die Sitze der 2. umgeklappt sind.
Mit dem mittleren Sitz geht das nicht...zumindest hab ich nix dafür gefunden. Ich kann nur die Lehne umklappen, aber nicht den ganzen Sitz.Du kannst doch die 3. Sitzreihe eben um klappen und die 2. So, dass sie senkrecht an der 1. anlehnt
Hab meinen Beitrag überarbeitet, schau mal mein Foto an...Mit dem mittleren Sitz geht das nicht...zumindest hab ich nix dafür gefunden. Ich kann nur die Lehne umklappen, aber nicht den ganzen Sitz.
Naja, umklappen wäre schon cooler als ausbauen. Der Sitz wird ja genutzt.Aber du wolltest ihn doch ausbauen, umklappen kannst du ihn doch, oder habe ich da was nicht verstanden?
Auch wieder wahr.naja, so beschäftigst du dich zumindest mit deinem Auto und ihr lernt euch kennen
ist doch super!
Enter your email address to join: