erfahrungen mit autotrucktoys

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ich will mir die Amp powersteps bestellen hat einer erfahrung mit Auto truck toys oder wie bekomm ich die dinger hier her ??? gebt mal ein paar tips aus eigenerfahrungen oder wie sieht das hier mit Kontener fracht aus über das forum ????
danke gruss der Toddi :oops: :oops: :oops: :oops:

Hi Toddi!
Bin gerade dabei, Erfahrungen mit autotrucktoys.com zu machen. Die erste Bestellung ist angeblich unterwegs. Wie das aber mit Zoll, etc. funktioniert, weiß ich auch noch nicht. Werde mal abwarten und mich überraschen lassen.
Wenn ich mehr sagen kann meld ich mich wieder.
Gruß,
Gerd

Hatte da auch schonmal bestellt!
Die Ware wirst Du dann bei Deiner Zollstelle auslösen müssen!

@Toddi Du hast PN!

Ich habe meine AMP Powersteps von 4wheelparts.com bestellt und habe 1000 USD für die Steps bezahlt und ca. 250 USD für den Versand sowie ca. 100 CHF oder ca. 80 Euro Zoll.

Geliefert in die Schweiz bis Bordsteinkante. Hat alles super geklappt.

Selbst montiert in ca. 3-4 Stunden.

Die Steps sind absolut genial.

Gruss
tschaga

ich habe dort schon mehrfach bestellt. Bisher alles super geklappt. Entweder wirst Du von Deinem Zollamt angeschrieben und mußt die Waren dort gegen Zahlung von Mehrwertsteuer und ab 150,-$ Warenwert Zoll bezahlen, oder UPS liefert bis zur Tür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..gerade eben Abdeckleiste Riffelblech für Heckklappenkante und EZ Down Dämpfer erhalten. Hat super geklappt. Lieferfrist etwas lange (ca. 2 wochen). Aktuell warte ich noch auf die Rücklichtabdeckungen (sind gemäss Autotrucktoys direkt vom Hersteller versandt)....ist jetzt schon 2.5 Wochen her....mal schauen wann und ob die kommen.
Geliefert bis nach Hause....in der Schweiz....ohne Zollnachzahlung u.s.w.

Gruss

Thx
;)
;)
;)
;)

Oben