Er ist wieder auf der Strasse ;)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ganze bestätigt mein Urteil über den Laden!

Der Verkauf taugt nichts, und die Werkstatt offenbar eben so wenig
:!:

Hi, hast recht - aber ich bin halt offen.
ok Themawechsel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Puchheimern würde ich aber auch zweimal hinschauen. Hab da unschöne Erfahrungen gemacht. Wenn die den Motor zu PSR geschafft haben dann ist er in guten Händen.

Ich warte noch immer auf die Fertigstellung -> ich sagte ja lasst euch Zeit -> solange es bezahlbar bleibt :roll:

Zitat der Firma:

Servus bis auf die Hauptlager sind alle Teile beim Motorbauer es gibt 3 verschiedene Grössen nach dem Messen werden sie bestellt.

Naja das war vor 3 Wochen
;(

Ich hab V-8 ENTZUG
:(

Gerade nen Anruf bekommen
:P

Es fehlt noch ne Zylinderkopfdichtung.....
Motor fertig und kommt diese Woche zu RS zurück, dann wird er eingebaut und sobald die Dichtung da ist wird er komplett zusammengebaut.

Also in ca. 1-2 Wochen bin ich wieder ein Mensch :lol:

Nun muss noch die Rechnung human sein und ich bin im 5.7 er Himmel :oops:

Bei den Puchheimern würde ich aber auch zweimal hinschauen. Hab da unschöne Erfahrungen gemacht. Wenn die den Motor zu PSR geschafft haben dann ist er in guten Händen.

MoinMoin! Ich bin wieder ein Mensch! :lol:

Dank https://www.xn--rsautomobile-mnchen-jbc.de/ & https://p-s-r.com/ läuft er wieder.

Zwar war die Reparatur mind. 3.000€ teurer als der veranschlagte "Maximalbetrag" :shocked!: ABER ich fühle mich nicht wirklich "beschissen"!
Es dauerte zwar Monate und ich hoffte auf einen höheren Rabatt aber was soll´s!

Die Freude wieder meinen Ram zu fahren überwiegt selbst das dicke Loch auf dem Konto \:D/

Super \:D/ =D>

Aber die Kosten sind schon heftig :shock:

Stimmt wohl aber es waren schon fast 4TS€ an Ersatzteilen. Der G.hat ja den Motor zerlegt und bis ich den Ram abgeholt hab stand das Kühlwasser in den Zylindern und das führte zu Eisenoxid
;(

Zylinder honen, neue Ringe, Lagerschalen, Nockenwelle...............

Aber ich grins wie ein Honigkuchenpferd............

Oben