Endlich verbaut 3" Bodylift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benni_EXC

Einzelkabine
So am Wochenende war es nun endlich soweit. Mein bester Freund und ich haben meinen Wagen geliftet.
Der Wagen ist soweit fertig, es muss nur noch die Heckstoßstange angepasst werden.

Wir haben an den Tagen wirklich sehr viel über das Auto gelernt und sollte jemand diesen Umbau auch planen stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite. Auf wunsch gibts gern noch mehr Bilder.

dodgelifted.JPG

P.S. ich weiß selbst das an meiner Stoßstange die Abdeckungen fehlen
8)

Gruß Benni

schick so sieht meiner jetzt hinten aus!! :oops: vorne ist er normal geblieben!! Habe eine Lage Blattfedern mehr hinten drin, fährt sich super! Ist wie vorher nur etwas straffer sprich er schaukelt nicht mehr so! Aber optisch mit den 17 Zöllern naja!!

Hi Benny,
hau doch noch n paar Bilder rein, so n Bodylift würde mich auch reizen.
Was haste denn alles berappen müssen?

Thx

hi benni,
echt zu empfehlen, sieht top aus, haste an der lenkung was ändern müssen, oder geht das in dem bereich noch original?? :roll: :roll:

@ yellowcabs: der umbau dauerte etwa wenn ich die zeiten zusammenrechne knappe 10 stunden..... weil wir echt probleme mit der bedienungsanleitung hatten, wecleh dadruch, dass sie nass wurde kaum zu lesen war.
sollte aber deutlich schneller gehen, wenn ich es jetezt nochmal machen würde, denke das man mit 6-7 stunden auskommt

@ dodge: für die lenkung war ein adapter dabei, ebenso für die schaltung, da die originalen teile, doch glatt ein wenig zu kurz waren.

gruß benni

Na das geht ja!
Wo hast Du denn den Kit her?
Will meinen auch auf jeden Fall liften!
Komme ja aus der Nähe von Dir würde mich gerne mal treffen mit Dir.
Gruß Maik

maik, das treffen bekommen wir mit sicherheit auf die reihe
^^
nur grad alles sehr sehr stressig..... ich meld mich am wochenende bei dir !
das kit habe ich vom U.S. Truck Shop e.K. aus Lüneburg

gruß benni

Oben