Sehe ich absolut genauso...
Meiner hat ja noch den 4 Liter V6 und selbst der kommt einem schon manchmal vor, wie das Sparbrötchen unter den Mustangs...
Nicht dass
"der Geräät" zu schwach auf der Brust wäre (zum gemütlichen Cabrio cruisen und flotten Überholen reichts), aber charakteristisch bleibt ein V8 halt ein V8. Ich geb aber ehrlich zu, mit 2,3 Liter Turbo Motörchen würde ich den wohl nicht unbedingt haben wollen. Könnt ich mir jetzt nicht vorstellen, höhere Leistung hin oder her...
Da Hüpfen, Tanzen und Singen für den Frieden aber wie wir wissen nichts bewirkt, wenn man sich als Pendler den Sprit zur Arbeit nicht mehr leisten kann oder die Bude kalt bleibt, weil Heizöl dann bei 1 Euro pro Liter kaum mehr bezahlbar bleibt, dürfte der Umnut der Bevölkerung mit jeder Kostenerhöhung ein Stück weit ansteigen. Mehr Demos, mehr Ausschreitungen, mehr Ausgleichsversuche über das Sozialsystem (Wohngeld, Hartz IV, Pendlerpauschale) usw, aber all das betrifft nun mal nur einen kleinen Teil der von den Kostenerhöhungen betroffenen...