Saro61
Mannschaftskabine
Er meinte bestimmt das andere Links.Äh, aber dann war er ja doch aus Essen.
Er meinte bestimmt das andere Links.Äh, aber dann war er ja doch aus Essen.
hatte ich doch auch geschrieben, Zu Hause bleiben weil alles duster ist.Dann würden die Akkus für etwa eine Stunde Strom liefern können. Und dann?
Auf DMAX läuft seit einiger Zeit eine Doku "Vintage Voltage",findet man auch auf YouTube. Die bauen Oldtimer auf EAuto um.grade einen alten 900er Saab (Baujahr geschätzt späte 70 frühe 80) mit E Kennzeichen vor mir gehabt. Was es alles gibt....
..würde ich auch so sehenÄh, aber dann war er ja doch aus Essen.
Man kann auch alles übertreiben mit der ganzen E Kacke.......schade um die Autos...Muss jeder Besitzer selber Wissen ob er das seinem Kulturgut antuen mag.
Da Stimme ich dir voll zuEs gibt halt Leute die sind TechnikFreunde, die brauchen Verbrennungsmotor. Da muss es klappern zischen rauchen. Es gibt aber auch so StylingFreunde, die heben das Esthetische eines Oldtimers eher in den Vordergrund. Die haben "nur" das Design im Auge. Ich denke für die gibts solche Umbauten.
Dacia Duster gibt es auch schon mit Strom?hatte ich doch auch geschrieben, Zu Hause bleiben weil alles duster ist.
na klar, ganz günstig und mit 42psDacia Duster gibt es auch schon mit Strom?
Dito und Dito.Ich hatte einige Oldtimer bzw Youngtimer. Wenn ich überlege wie sich ua mein Alfa Spider Bj 78 oder Triumph TR 6 mit EMotor anhören würden, stellen sich bei mir die Nackenhaare.
Der Sound des Motors gehört für mich mit dazu.
Deswegen kommt für mich persönlich auch kein E-Pickup in Frage,obwohl ich die Möglichkeit zum laden zuhause hätte
So sehe ich das auch!Es kann jeder machen was er will,wichtig ist nur dass er mich dabei in Ruhe lässt
Ja, wäre für den Fall der Fälle oder nach der nächsten Wahl, eine Alternative.hab mich verliebtjetzt muss ich nur noch die Frau überzeugen, dass der lightning sich super als Einkaufswagen eignet
So eine geile Werbung!
https://youtu.be/Zxe352yOYyk
Enter your email address to join: