Da gebe ich dir recht und da es lange eine Lobby gegen EAutos gab, gab es auch genügend falsche Studien gegen Geld die hat man denen so um die Ohren gehauen, dass jetzt keiner seinen Namen dafür her gibt.Offizielle Links, der ist gut ?
Gegen Geld oder andere Vorzüge berichten viele das, wie es gewünscht wird.
was soll diese Beleidigung.. kannst nicht sachlich bleiben wenn dir Argumente ausgehen oder?!Eyh Hallo was rauchst du eigentlich, von dem Zeug möchte ich auch was.
Und? Was ist das für ein Argument?! Keiner bestreitet, dass Löschmaßnahmen einen gewissen Aufwand haben, ein Betonhaus ist ein anderer Aufwand als ein Holzhaus., ein Chemielager ein anderer als ein Holzlager, dennoch passt alles in einen normalen Feuwehrzug und beim löschen gibt es so gut wie keinen Unterschied... und aktuell brennen 6 Tesla pro 3 Milliarden Kilometer gefahren und 90! Verbrenner pro 1 Milliarde gefahrener Kilometer:Der kleine aber gravierende feine Unterschied ist der Aufwand mit dem E-Schrott gelöscht werden muß. Mehr Wasser, Personal, Material und vor allem Zeit.
Vielleicht bist du dann der falsche dafür... gehst du dann als nächstes her und sagst oh ein EAuto kommt das lassen wir abfackeln hab keinen Bock so viel Zeugs zu putzen.... Mann was bist du für einer unfassbar... 180 Verbrenner brennen bevor ein EAuto brennt (vgl. Link oben), also bitte wenn dich das so ankekst, dann musst du 180 mal Zeug putzen bevor du einmal etwas mehr putzen musst... so gesehen, solltest du froh sein, wenn es keine Verbrenner mehr gibt, denn dann sparst du dir viel Putzzeit...Mann, wenn ich nachts vom Funkwecker geweckt werde und rausmuss wenn die Kac... am dampfen ist und am nächsten morgen wieder zur Arbeit muss, bin ich froh wenn der Einsatz nach ner halben Stunde wieder vorbei ist. Vor allem nach dem Einsatz muss ja auch die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden, also nicht nur wieder ins Gerätehaus fahren Auto abstellen und wieder ins Nest. Und je nach eingesetztem Material dauert es halt entsprechend länger.
Das spiegelt eigentlich ziemlich genau wider, warum ich Level 5 misstraue.... meiner Meinung nach gibt es da einfach zu viele Unwägbarkeiten... wenn es genormte Kennzeichnungen gibt die überwacht werden, kann man Level 4+5 dort sicher ausrufen... aber sonst eher nicht...Eines dieser frühen Roboter-Taxi hat jetzt einen interessanten Ausblick darauf geliefert, wie die autonome Zukunft hoffentlich nicht funktioniert: Der weiße Mini-Van fuhr sich zweimal fest und in beiden Fällen auch noch herbeigeeilten Waymo-Helfern davon.
Wenn Du mich als Querdenker betiteln möchtest, weil ich Dinge hinterfrage und mich auch mal selbst schlau mach - nur zu. Hab ich kein Problem damit. Ist mir lieber als mich als Dummes Schaf bezeichnen zu lassen, das blind alles glaubt und jeden Hype mit macht ?Dennoch kann man davon ausgehen, dass wenn offizielle Stellen eine Aussage zu einem Fakt machen, dieser auch stimmt, oder glaubst du allen ernstes, dass der Feuerwehrverband für diese Aussage Geld kassiert?! So einen Schwachsinn habe ich auch noch nie gehört... du bist sicher ein Sympathisant der Querdenker... oder ? Alles Verschwööörung....
Och Leute...Tesla Model 3 fahren nur mit Joystick: Deutscher Umrüster zeigt Spezial-Lösung mit Zulassung
was soll diese Beleidigung.. kannst nicht sachlich bleiben wenn dir Argumente ausgehen oder?!
Und? Was ist das für ein Argument?! Keiner bestreitet, dass Löschmaßnahmen einen gewissen Aufwand haben, ein Betonhaus ist ein anderer Aufwand als ein Holzhaus., ein Chemielager ein anderer als ein Holzlager, dennoch passt alles in einen normalen Feuwehrzug und beim löschen gibt es so gut wie keinen Unterschied... und aktuell brennen 6 Tesla pro 3 Milliarden Kilometer gefahren und 90! Verbrenner pro 1 Milliarde gefahrener Kilometer:
https://autorevue.at/ratgeber/statistik-brennen-elektroautos
Vielleicht bist du dann der falsche dafür... gehst du dann als nächstes her und sagst oh ein EAuto kommt das lassen wir abfackeln hab keinen Bock so viel Zeugs zu putzen.... Mann was bist du für einer unfassbar... 180 Verbrenner brennen bevor ein EAuto brennt (vgl. Link oben), also bitte wenn dich das so ankekst, dann musst du 180 mal Zeug putzen bevor du einmal etwas mehr putzen musst... so gesehen, solltest du froh sein, wenn es keine Verbrenner mehr gibt, denn dann sparst du dir viel Putzzeit...
So und zum Thema Brand werde ich jetzt nur noch Gegenlinks posten... aber argumentieren werde ich da nichts mehr das ist ausgelutscht... noch immer werden keine Quellenangaben gemacht, keine offiziellen Links... nur Stammtischgeblubber... unglaublich... schämt euch, das ist ein Niveau wie in der Grundschule, wie bei Querdenkern, das kann ich ja gar nicht fassen...
Und falls einer einen Link anzweifelt... dann bitteschön per Fakten belegen, nicht wieder Stammtischgesülze!
Wie schön man sich doch die Welt verdrehen kann, wenn es einem in den Kram passt. Frei nach Pippi Langstrumpf...Da gebe ich dir recht und da es lange eine Lobby gegen EAutos gab, gab es auch genügend falsche Studien gegen Geld die hat man denen so um die Ohren gehauen, dass jetzt keiner seinen Namen dafür her gibt.
Also in etwa wie in der Plandemie...Dennoch kann man davon ausgehen, dass wenn offizielle Stellen eine Aussage zu einem Fakt machen, dieser auch stimmt
Also das sagt jetzt genau der Richtige...was soll diese Beleidigung.. kannst nicht sachlich bleiben wenn dir Argumente ausgehen oder?!
Also wenn man sich schon selbst in einem einzigen Satz derart widerspricht und dabei die Argumente in Frage stellt, die nun hier schon mehrfach belegt wurden, ist wirklich jedwede Diskussion darüber überflüssig. Beim Löschen gibt es keinen Unterschied, genau... Kann man nix mehr zu sagen...Keiner bestreitet, dass Löschmaßnahmen einen gewissen Aufwand haben, ein Betonhaus ist ein anderer Aufwand als ein Holzhaus., ein Chemielager ein anderer als ein Holzlager, dennoch passt alles in einen normalen Feuwehrzug und beim löschen gibt es so gut wie keinen Unterschied...
Wieder einmal mehr merkt man, dass Du nichts verstanden hast. Oder aber es schon verstanden hast, nun aber irgendwie ins Lächerliche ziehen willst, weil Du selbst null Ahnung davon hast. Sehr feiner Zug...Vielleicht bist du dann der falsche dafür... gehst du dann als nächstes her und sagst oh ein EAuto kommt das lassen wir abfackeln hab keinen Bock so viel Zeugs zu putzen....
Also in etwa so, wie wir es von Dir gewohnt sind. Schäm Dich...noch immer werden keine Quellenangaben gemacht, keine offiziellen Links... nur Stammtischgeblubber... unglaublich...
Also bei Ersterem geb ich Dir vollkommen recht, vor allem wenn man sich so Deine Stammtischargumentationen im Ganzen so durchliest. Deine Reaktionen auf Gegenwind und Gegenargumentation haben tatsächlich oft Eines gemeinsam - Grundschulniveau.das ist ein Niveau wie in der Grundschule, wie bei Querdenkern,
Beleidigen.... das sieht doch wohl etwas anders aus. Unverständnis über soviel Borniertheit ; JA!was soll diese Beleidigung.. kannst nicht sachlich bleiben wenn dir Argumente ausgehen oder?!
Und? Was ist das für ein Argument?! Keiner bestreitet, dass Löschmaßnahmen einen gewissen Aufwand haben, ein Betonhaus ist ein anderer Aufwand als ein Holzhaus., ein Chemielager ein anderer als ein Holzlager, dennoch passt alles in einen normalen Feuwehrzug und beim löschen gibt es so gut wie keinen Unterschied... und aktuell brennen 6 Tesla pro 3 Milliarden Kilometer gefahren und 90! Verbrenner pro 1 Milliarde gefahrener Kilometer:
https://autorevue.at/ratgeber/statistik-brennen-elektroautos
Enter your email address to join: