Oli_gibt_Gas
1500s
das hier ist für Popcornliebhaber und für NeoNeo final:
@All sorry dass ihr schon wieder so viel Popcorn gemampft habt...
Eiegntlich will ich nur einen Ersatz für meinen aktuellen Ram...willst aber scheinbar die Eierlegendewollmilchsau, mit der Du elektrisch unterwegs sein kannst und auch gleichzeitig ins Gelände (nehme mal eher an Baustelle) kommst.
Stimmt... wo ist dein Problem... wieso sollte ich 70.000 € ausgeben für ein Fahrzeug das mir nicht gefällt?! Ich finde 5Th Gen. halt nicht schön, wenn du schon so einen Mist laberst, befasse dich mal welchen Ram Classic man aktuell noch konfigurieren kann Pfuiteufel Stichwort Warlock ... wenn dir das gefällt bitte, mir nicht... ich mag den Cybertruck, nicht weil er von Tesla ist, sondern weil er ganz anders ist, da würde ich auch 90.000 € ausgeben wenn er 700 km kann... aber den fahre ich dann auch laaange... der Rebel 5th Gen ist im übrigen gerade nicht lieferbar, alle Rebel für meinen Händler wurden für 2021 storniert, damit hat sich Rebel eh erledigt... aber vermutlich weiß NeoNeo das auch besser...auf den Rebel auch nicht, schon gar nicht auf die 70.000 Taler
Keine Ahnung wo ich rum fahre, aber rum provozieren kannst du ja... klassische Baustellen hast du sicher recht, nur ein Vermesser fährt so wie ich z.B. auch Brückenbauwerke an, dazu muss man mitunter über einen Acker fahren oder durch nicht befestigte Waldwege weil eben eine Brücke z.B. einen Fluss überquert... so habe ich z.B. zwischen Bühl und Achern 74 Brücken gemessen als die A5 neu gebaut wurde, 20 davon hatten bei Erstvermessung (ich bin der aller erste auf einer Baustelle) gar keine Zufahrt und ich kann mich nicht einfach an die A5 stellen! Solche Offroadfahren muss jedes meiner Vermessungsfahrzeuge können, mit dem Tesla würde ich das in 4-5 Jahren machen, wenn ich ein schickes anderes Auto habe für Besprechungen und Vertragsverhandlungen...Für echtes Gelände ist tatsächlich weder der Audi e-tron noch der Skoda ENYAQ geeignet, allerdings genauso wenig, wie Dein Tesla-Möchtegern-SUV. Musst Dir halt nen echten Verbrenner-Geländewagen kaufen und/oder hier nicht nur rumlabern. Für die meisten Baustellen reicht sicher auch so ein Kombi-Familien-Möchtegern-SUV.
Auch hier spricht nur die pure Arroganz in dir... klar du weißt alles, ich eben nicht... darum frage ich nach, ich denke schon, dass ich mir besser in EMobilität aus kenne wie du, aber ich kenne sicherlich nicht alle EAutos, das habe ich schon geschrieben, aber du kapierst es anscheinend nicht, da nützt es auch nichts wenn du es unterstreichst... im übrigen wars das wieder mit dir, ich setze mich mit deinen Postings nicht mehr auseinander, aber antworte trotzdem, schließlich willst du dir keine Blöse geben vor deiner Fangemeinschaft...Wenn Du Profi-Auskenner in Sachen Elektromobilität nämlich noch nicht bemerkt hast, dass es im Grunde noch keinen wirklich brauchbaren E-Geländewagen oder geländetauglichen E-SUV gibt, der hier in Deutschland verfügbar und zulassungsfähig wäre, dann fällt einem auch nichts mehr ein.
@All sorry dass ihr schon wieder so viel Popcorn gemampft habt...