Elektrisch angetriebene Automobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher hat es gereicht wenn du den Basaltsand zum EInfegen nach dem Laden nass gemacht hast. Nach der ersten flotten Kurve rutschte meist die nasse Kruste und der trockene Sand kam zum Vorschein. Ab 75kmh gabs dann Sandsturm.

Schlappe 15.000 Euro. Sowas wollte ich mir schon immer mal nicht gern kaufen.
:/

Messerschmitts Kabinenroller kommt als E-Auto wieder

Retro ist in: Diverse Hersteller lassen markante Autos aus der Vergangenheit wieder aufleben - den Messerschmitt Kabinenroller als Elektroauto zum Beispiel.

golem.de

Nö, wozu dieser Aufwand?

Einfach länger als ein paar hundert Meter schneller als 160 fahren und die E-Scooter sind abgehängt.
Das hat GRIP leider widerlegt. Da wird ein Tezzlaff reichlich gequält und der Malmekotzdie versteht nicht, warum der nicht schlapp macht.

Ich liebe E-Autos
<X

Ford Mustang Mach-E startet nicht – trotz voller Antriebsbatterie
Die Starterbatterie selbst zu laden, ist nicht ganz so einfach: Sie ist hinter dem Frunk verbaut – die Fronthaube wird aber vom 12-Volt-System entriegelt und müsste mit weiteren Arbeitsschritten manuell entriegelt werden.
https://www.electrive.net/2021/04/1...-startet-nicht-trotz-voller-antriebsbatterie/

Schon sehr Witzig.....Vorallem total Hässlich dieses Teil und hat überhaupt nichts mehr mit dem Mustang zu tun.

Ich liebe E-Autos
<X

Die Starterbatterie selbst zu laden, ist nicht ganz so einfach: Sie ist hinter dem Frunk verbaut – die Fronthaube wird aber vom 12-Volt-System entriegelt und müsste mit weiteren Arbeitsschritten manuell entriegelt werden.
https://www.electrive.net/2021/04/1...-startet-nicht-trotz-voller-antriebsbatterie/

Mustang ! Den Namen hat Ford entweiht !

Die hätten die E-Karre Shetlandpony nennen sollen.

und hat überhaupt nichts mehr mit dem Mustang zu tun.
Glaube, damit haben die sich am Ende auch wirklich ein Ei gelegt. Zumindest marketingseitig war es sicher kein großer Wurf, den Namen Mustang typseitig auf ein weiteres Fahrzeug zu projezieren, welches mit dem eigentlichen Mustang nichts gemein hat...

Na ja, Thema haube öffnen hatte ich gestern auch...
;)

Sohnemann hat über Nacht das Licht an seinem Auto brennen lassen. Fazit? Batterie leer. Fazit? Zentralverriegelung macht auch keinen Ruck mehr. Und wie die jungen Burschen so sind, Türschlösser sind nur zur Zierde da, also über die Jahre allesamt festgegammelt. Sind gestern einige Stunden für draufgegangen...
:D

Tesla-Reichweite geringer als angegeben? Unabhängiger Test wirft Fragen auf​

Während alle Modelle des amerikanischen Autobauers Tesla hinter den Angaben zurückbleiben, übertrifft Porsche die EPA-Werte um ganze 60 Prozent. Statt der angegebenen 327 km schaffte der Porsche Taycan 4S im Test der Firma Edmunds 519 Kilometer oder 323 Meilen statt der eigentlich angegebenen 203 Meilen.
Auch die Modelle Mini Cooper SE, der Hyundai Ioniq Electric und der AUDI e-tron lagen über den Angaben der EPA, wenn auch nicht so deutlich wie der Taycan 4S von Porsche.

https://www.finanzen.net/nachricht/...n-unabhaengiger-test-wirft-fragen-auf-9831866

Da war offenbar derdiedas Kindermädchen*in unterwegs.
Wie lange hat ersiees wohl für die 519km gebraucht?
:evil:

Da war offenbar derdiedas Kindermädchen*in unterwegs.
Wie lange hat ersiees wohl für die 519km gebraucht?
:evil:
Interessanter finde ich aber, dass das Bild von Tesla mehr und mehr bröckelt. Solche Reichweitendifferenzen wären zum Beispiel beim Semi-Truck mehr als kontraproduktiv...
:/
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben