Ihr Sparfüchseca. 2.600 KWh. Das ist so ca. der unser Stromverbauch.
Ihr Sparfüchseca. 2.600 KWh. Das ist so ca. der unser Stromverbauch.
Deswegen habe ich 'derzeit' geschrieben.Ich denke nicht, daß daß ein Haushalt in D auch nur annährernd so viel Energie für Klimaanlager wie für Mobilität brauchen wird.
Ich war gestern kurz auf der A5 unterwegs. Gemütlich mit Tempomat auf 105 Km/h. Sowohl beI der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt hatte ich jeweils über mehrere km ein Elektroauto hinten im Windschatten kleben.Sonntagsfahrverbot für E-Laster abschaffen. Der hat den Knall nicht gehört. Das Sonntagsfahrverbot hat doch in erster Linie mal einen arbeitsrechtlichen Hintergrund oder lieg ich da falsch? Für mich hat der Vogel einen Knall.
https://de.wikipedia.org/wiki/Woche...uf die Ölkrise,für den Pkw-Verkehr eingeführt.Alles sehr seltsam. Warum hat der TeslaLaster keine SpiegelKameras? Ich denk der ist so future. Gibts hier doch auch schon.
Sonntagsfahrverbot für E-Laster abschaffen. Der hat den Knall nicht gehört. Das Sonntagsfahrverbot hat doch in erster Linie mal einen arbeitsrechtlichen Hintergrund oder lieg ich da falsch? Für mich hat der Vogel einen Knall.
Gilt im ersten Jahr aber nur für LKW`s und Busse.....Breaking News Breaking News Breaking News Breaking News Breaking News
Gerüchten zufolge
" Musk will Rechtsverkehr in Australien einführen"
Schon sehr lange wird das verlangt, mit deinem Klemmbrettl lachen sie dich in ner richtigen Kontrolle aus.Seit wann wird nach hinten formschlüssig geladen? Da kommt wens hochkommt so ein Klemmbrett hin das wars.
Ich musste nie viel sichern, bin nur Kipper gefahren.Schon sehr lange wird das verlangt, mit deinem Klemmbrettl lachen sie dich in ner richtigen Kontrolle aus.
Enter your email address to join: