corsamanni
QuadCab
Oh Mann geh in den Keller zum heulen!
Wie warst'n du so mit 18?Für mich alles Lappen.
Absolute Zustimmung, absolute Zustimmung...Für mich alles Lappen.
Kretschmann gibt sich als "ehrlich" kann es aber aus Gründen der Parteiräson auf Dauer nicht sein. Er ist außerdem zu alt. Was danach kommt wird die Grünen wieder in der relativen Bedeutungslosigkeit versinken lassen. Die Bürgermeisterwahl in Stuttgart liefert dazu die Blaupause.Aber meine Tochter hat z.B. auch schon die Grünen gewählt... aber i.d.R. eher auf kommunaler Ebene... ein Kunde von mir, der wählt Kretschmann.. der ist wohlhabend, fährt ein dickes Auto, er hält den Kretschmann aber für den ehrlichsten Politiker...
Auch wenn sie die Grünen wählen. Für die Pharisäer habe nur Verachtung.
Na ja, lass mal überlegen...Wie warst'n du so mit 18?
Gefestigt, erfahren, im Leben stehend, durchblickend?
Oder doch eventuell auch nur ein Lappen?
Du triffst den Nagel immer wieder auf den Kopf...Für Leute, die 18 Grad im Wohnzimmer haben, nur noch einen Kleinwagen besitzen und Urlaub am Baggersee machen, habe ich noch einen gewissen Respekt. Auch wenn sie die Grünen wählen.
Ganz ehrlich... Eine Partei zu unterstützen, die vor "ein paar Jahren" noch Pädophilie legalisieren wollte, würde mir nicht im Traum einfallen. Auch wenn die heutzutage Wasser in Wein verwandeln könnten... die sind bei mir unten durch. Basta.Für Leute, die 18 Grad im Wohnzimmer haben, nur noch einen Kleinwagen besitzen und Urlaub am Baggersee machen, habe ich noch einen gewissen Respekt. Auch wenn sie die Grünen wählen. Für die Pharisäer habe nur Verachtung.
Das Thread-Thema heißt E-AutosGanz ehrlich... Eine Partei zu unterstützen, die vor "ein paar Jahren" noch Pädophilie legalisieren wollte, würde mir nicht im Traum einfallen. Auch wenn die heutzutage Wasser in Wein verwandeln könnten... die sind bei mir unten durch. Basta.
Ach ja, wie war noch mal die Überschrift zum Thread???
Naja, das Thema, heißt E-Autos und das ist wiederum mit dem Thema individuelle Mobilität verknüpft, wo die Grünen auch ranwollen. Das wiederum hat für mich einen ganz stark mittelalterlichen Touch. Wie diese ganze technikfeindliche Partei.Wir sehen hier doch selbst, was abgeht, wenn Ideologen ein Thema gekapert haben.
Wie ich schon mal erwähnte: das Thema ist hochpolitisch, und wir müssen da wirklich aufpassen.Naja, das Thema, heißt E-Autos und das ist wiederum mit dem Thema individuelle Mobilität verknüpft, wo die Grünen auch ranwollen. Das wiederum hat für mich einen ganz stark mittelalterlichen Touch. Wie diese ganze technikfeindliche Partei.
Insofern würde ich sagen: das Thema wird uns von Ideologen aufgezwungen. Gäbe es diesen Zwang nicht, würden wir hier nicht darüber diskutieren.
So dass am Ende nur stehen kann: mit denen kann es keine Einigung geben."Wenn wir ans Ruder kommen, werden wir eure Stinkekarren verbieten. Und Motorräder, SUV, US-Cars und Motorboote auch"
nicht nur einmal direkt ins Gesicht gesagt bekommen.
Mit 18 habe ich mir meinen ersten GTI gekauft. Von Geld was ich mir selbst erarbeitet habe. Habe neben der Lehre als Elektriker Bagger gefahren und habe gelernt wie man Autos, LKWs und Baumaschinen repariert. Habe sehr viel " mit den Augen" geklaut und mich Leuten unterhalten die reich an Erfahrungen waren. Ich habe viel gearbeitet aber auch gefeiert, keine Frage. Was ich nicht bin, ich bin keinen Luftpumpen hinterhergelaufen die sich dauert in Videos selbst darstellen müssen. Ich konnte ganze Sätze bilden und mich ohne GhettoSlang unterhalten. Ich denke schon das ich mich ganz klar von den heutigen Lappen unterschieden habe. Natürlich gibts auch in der heutigen Jugend Ausnahmen, will da nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Mehrheit sind Lappen.Wie warst'n du so mit 18?
Gefestigt, erfahren, im Leben stehend, durchblickend?
Oder doch eventuell auch nur ein Lappen?
Enter your email address to join: