Du hast auch geile Ideen. Ich berufe dich dann zum Innovationsminister.Ich warte jetzt auf den politischen Vorschlag:
"Nur wer sich ein Elektroauto kauft, bekommt auch eine Coronaimpfung"
Du hast auch geile Ideen. Ich berufe dich dann zum Innovationsminister.Ich warte jetzt auf den politischen Vorschlag:
Fein. Ich will beides nicht. Das zweite jedenfalls erst dann, wenn ausgereift.Ich warte jetzt auf den politischen Vorschlag:
@Impfung: Im Ärzteblatt bekommt Sputnik ziemlich gute Kritiken - die Russen haben den Designfehler nicht gemacht, den Astra Zeneca gemacht hat. Ihr Ebola und Dengue Fieber Impfstoff ist unumstritten ... also warum soll Sputnik auf einmal schlecht sein?Fein. Ich will beides nicht. Das zweite jedenfalls erst dann, wenn ausgereift.
Achso.. das erste auch erst wenn ausgereift !
Digidool und Fluuchdaxi eben ... und im Latexrock.Du hast auch geile Ideen. Ich berufe dich dann zum Innovationsminister.
Dann bin ich ja fein raus, die hohen Herren dürfen sich nämlich gern alles Beides in den Allerwertesten schieben..."Nur wer sich ein Elektroauto kauft, bekommt auch eine Coronaimpfung"
Da musst du etwas erfinderisch sein...bei vier Insassen à 90 Kilo wäre der Mini bereits überladen.
Nun ja, zumindest zeigt der Bericht relativ deutlich, dass der Termin 2030 auch bei uns noch nicht in Stein gemeißelt ist. Wenn jetzt schon regierungsseitig von 2035 die Rede ist, kann sich das generell auch noch bis 2040 verlängern. Sofern Wahlen vom deutschen Zentralkomitee bis dahin noch nicht abgeschafft wurden, wäre da ja noch was in den Jahren 2029, 2033 und 2037... Bis dahin wechseln sicher nochmal ein paar Regierungen und Regierungsbeteiligungen und wer weiß, ob es das EU-Konstrukt in heutiger Form bis dahin überhaupt noch gibt...Manche Berichte lesen sich schon schauerlich, was die Politik so plant.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/verbrenner-aus-immer-mehr-verbote-zukunft-elektroauto/
Wenn man, wie die große Vorsitzende, teilt und herrscht, dann muss man als zugehörige Partei eben in Zukunft damit leben, dass sich Partikularinteressen auch in der Besetzung von Parlamenten manifestieren. Das nenne ich einen klassischen Bumerangeffekt.Sofern Wahlen vom deutschen Zentralkomitee bis dahin noch nicht abgeschafft wurden, wäre da ja noch was in den Jahren 2029, 2033 und 2037... Bis dahin wechseln sicher nochmal ein paar Regierungen und Regierungsbeteiligungen und wer weiß, ob es das EU-Konstrukt in heutiger Form bis dahin überhaupt noch gibt...
Das Problem ist aber das ich mit über 120kg der fette Hahn binDa musst du etwas erfinderisch sein...
Mach dir einfach nen Aufkleber "NO FAT CHICKS" an die Beifahrertür, dann passt das schon
Alles nur eine Frage der Verteilung...Das Problem ist aber das ich mit über 120kg der fette Hahn bin
Passt doch, dann kannst dir noch 3 Hühner mit maximal 76 kg in die Knallbüchse ladenDas Problem ist aber das ich mit über 120kg der fette Hahn bin
Oha. Welchen Satz mit "Fat ..." müsstest Du dir dann an die Autotür kleben?Das Problem ist aber das ich mit über 120kg der fette Hahn bin
Kann ich ehrlich gesagt auch gut verstehen... ich bin aktuell (neben Tesla) nur von Kia und Hyundai überzeugt, alle anderen EAutos einschließlich ID3 & Co sind meiner Meinung nach für das gelieferte entweder zu teuer oder die ELeistung zu mager... Reichweiten für ein Auto das über 25.000 € kostet sollten meiner Meinung nach mindestens im Sommer bei echten 400 km liegen... das tut es oftmals anscheinend nicht... auch die Ladegeschwindigkeiten sind oft zu mager... Kia und Hyundai sind in manchen Bereichen Tesla überlegen, der Verbrauch meiner Tochter zur Zeit (Kurzstrecke) liegt bei 15,5 KW das schafft Tesla mit keinem einzigen Fahrzeug...
Sieht aus wie ein International Harvester Scout. Schade, dass alles nur Renderings sind.Der ist doch mal nett...
https://www.golem.de/news/alpha-ace...aende-pickup-im-retro-design-2103-154940.html
Halt fraglich ob es die Firma bis zur Serienreife schafft, sind ja doch schon einige EAutohersteller auf der Strecke geblieben...
Erinnert mich sehr an den Lada Niva...Sieht aus wie ein International Harvester Scout. Schade, dass alles nur Renderings sind.
Ebenso wie der IH Scout meist sehr geschätzt von Ihren Fahrern.Erinnert mich sehr an den Lada Niva...
Enter your email address to join: