Beemster
Einzelkabine
Weiß jetzt nicht was du willst,
Was ich damit sagen ich traue das Deutschland nicht zu.
Nichts gegen e Autos gerne wenn es funktioniert sofort her damit . Nur man sieht ja was hier alles funktioniert und was nicht.
Beemster
So habs angehört:
Weiß jetzt nicht was du willst, die haben doch klipp und klar gesagt dass es geht?! Dass man nachbessern muss und dass es eine clevere Ladesteuerung braucht, ist ja kein Geheimnis?! Dass nicht 30 Millionen Fahrzeuge gleichzeitig zu Hause laden können, ist ja nun nichts neues... dass dein Auto gesteuert wird Nachts ist doch vollkommen wurscht?!
Wir teilen uns demnächst an 3 Wallboxen 11kw (könnte ich auf 3 x 22 kw erhöhen) das geschieht ganz automatisch und vollkommen unproblematisch, alle drei Autos sind am nächsten Tag voll... es sei denn alle wären ganz leer gewesen, aber dann muss man eben Bescheid geben... bisher konnten wir EINE 220V Steckdose teilen... gut das waren nur zwei EAutos... ging aber auch.
Der ganze Bericht ist pro EAuto... seltsam dass du da was gegen EAuto raus gehört hast?!
Lt. deinem Bericht, sind EAutos nach spätestens 40.000 km umweltfreundlicher als Verbrenner...
Was ich damit sagen ich traue das Deutschland nicht zu.
Nichts gegen e Autos gerne wenn es funktioniert sofort her damit . Nur man sieht ja was hier alles funktioniert und was nicht.