Ist wie bei den vorigen EAutothreads...
Wie wahr, wie wahr... Da werfen die E-Mobilitäts-Enthusiasten allerlei sinnbefreites Gelobhudel in den Ring und kennen als Referenz oft nichts anderes als unsere geliebten Staats- und Meinungsmedien, teils staatlich, teils von der E-Mobilitäts-Lobby finanzierte Statistiken oder schlicht ihre eigenen Wunschvorstellungen, schaffen es auch immer wieder, ihre eigenen, eventuell der E-Mobilität angepassten Lebensumstände automatisch als allgemeinverbindlich darzustellen, verschließen sich gleichermaßen aber wie immer nach relativ kurzer Zeit jedwedem gesundem Menschenverstand und einem Mindestmaß an Interesse/Wissen auf gesellschaftswissenschaftlicher/gesellschaftspolitischer Ebene...
Ja mei, ist ja auch um ein Vielfaches einfacher, Kritiker an der eigenen Meinung zu blockieren und weiter mit einer Hand voll Gleichgesinnter die bisherige Lobhudelei zu betreiben. Eure Ignore-Listen dürften jedenfalls schon gut gefüllt sein...
Aber da hast Du durchaus auch meine Hochachtung, ich würde das so konsequent wohl nicht durchhalten. Dafür wäre ich viel zu neugierig, auch eventuelle Kritiken an meiner Auffassung zu lesen (so lange es nicht beleidigend unter die Gürtellinie geht)...
die einen hassen EAutos und wollen sie am besten verbieten, die anderen mögen ihre EAutos und verteidigen ihre Sichtweise...
Was Du noch immer nicht verstanden hast - und wohl einfach auch nicht verstehen willst ist, dass es hier nach meinem Dafürhalten gar keinen einzigen E-Auto-Hasser gibt...
Es gibt eine Hand voll E-Auto-Zweitwagen-Fahrer, die durchaus auch zu sinnhaltigen Diskussionen fähig sind (dafür meine Anerkennung), es gibt eine Vielzahl an User, denen E-Mobilität schlicht weg am Ar*** vorbei geht, weil sie sich damit gar nicht erst befassen wollen und es gibt eine noch größere Vielzahl an Usern, die das Ganze eher mit kritischer Note betrachten, aber im Grunde nichts gegen E-Mobilität als solche und als Alternativantriebsart haben. Wie heißt es dann so schön? Jeder nach seiner Fasson...
E-Auto-Hasser habe ich hier aber noch keinen einzigen kennengelernt/gelesen.
Ah, Model X, statt 3. Mein Nachbar gegenüber hat auch so ein Model X seit wir hier wohnen, also drei Jahre. Kreischende Kinder und Menschenaufläufe sind mir bisher nicht aufgefallen,
Also hier bei uns fahren ja vermehrt Model 3 und Model S Teslas rum, aber das eine oder andere Model X sieht man da schon auch mal auf den Parkplätzen irgendwelcher Öko-Bioläden. Kreischende Kinder und Menschenaufläufe wären mir da aber bis heute auch noch nicht aufgefallen...
Aber mei, wenn man mal ein paar Jahre in die Auto-TuningSzene reingeschnuppert hat und den einen oder anderen Treffpunkt der Szene in größeren Städten kennt, hat man zwangsläufig auch schon einiges an Flügeltürumbauten gesehen, die weitaus spektakulärer und qualitativ hochwertiger sind, als diese teils klemmenden FalconWings Dingens eines Model X.
Vor Begeisterung kreischende Kinder nebst staunend (positiv) schauender Eltern hab ich heute erst an der Fußgängerampel gesehen, als mir ein unbekannter Ram gegenüber stand, mindestens 3 Zoll höher als meiner, mit fetten, großen Reifen, geiler, auffälliger Sonderlackierung und einem Sound, der einiges in den Schatten stellt, was ich bisher bei Amis schon gehört habe - wow...
Ich geb zu, ich war kurz etwas neidisch - nicht auf die Aufmerksamkeit der Fußgänger (steh ich nicht so wirklich drauf), aber die Kiste war optisch und soundseitig schon "ein richtig geiler Geräääät"...