Benutzer 33372
Einzelkabine
Nicht alles hier bezieht sich auf deine PostsPuh... da wird jetzt auf einen Schlag alles hier rein gehauen ohne eine fundierte Quelle...
Nicht alles hier bezieht sich auf deine PostsPuh... da wird jetzt auf einen Schlag alles hier rein gehauen ohne eine fundierte Quelle...
Puh... da wird jetzt auf einen Schlag alles hier rein gehauen ohne eine fundierte Quelle... die Links die NeoNeo schickt zum Thema Erdöl kommen von der Mineralölgesellschaft... wow... als nächstes lese ich eine Studie über Gesundheit von Vegetarieren die von Schlachthöfen in Auftrag gegeben wurde... sehr clever...
Absolute Zustimmung. Eigentlich die einzig 100% richtige Antwort auf das Gesamtthema...Tja, mit dem wissentschaftlichen Stand ist das so ne Sache. "Wissenschaftlich erwiesen" sind Zusammenhänge immer genau so lange, bis einer kommt und das Gegenteil beweist. Wissenschaft lebt nämlich davon, dass man das Bekannte auch immer wieder regelmässig hinterfragt. Sonst wäre es ja Religion.
Das wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.Bei einigen hier fällt auch auf, dass alles was gerade in der eigenen Garage steht gut ist...
Vollkommen richtig, prinzipiell sehe ich es genauso...Letztendlich kann jeder nur abwarten und an seine Meinung glauben, keiner weiß was in 5 Jahren ist.
Ich persönlich glaube auch, dass das Elektrische Kartenhaus der Regierungen schneller wieder in sich zusammenfällt als uns lieb ist. ob es so kommt? Keine Ahnung... Ich könnte jetzt etliche Artikel raus suchen, die meine Meinung untermauern, dann kommen andere mit Artikeln an, die untermauern, dass E DER Antrieb schlechthin ist....
War auch mein Gedanke...Das wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.
Das sehe ich wiederum etwas differenzierter...Und wer hats verbockt ?
Die Hersteller die schön betrogen haben. Aber da es ja die heilige Kuh ist wird die nicht geschlachtet und darf machen was sie will und die Deppen sind die welche geglaubt haben wie toll doch unserer Automobilindustrie ist.
Was sagte mein alter Herr als Kfz Meister damals...wann wars ? vor 5,6,7 Jahren DIesel non + ultra.... jetzt KMA
Gibt‘s da ne Quelle? Das wär ja krass.Interessant bei der neuen Euro-7 Suppe ist ja, dass man bei den Verbrennern die Schadstoffwerte von Reifenabrieb und Bremsen in den eh schon viel zu niedrigen Grenzwert inkludieren will, bei E-Fahrzeugen aber nicht. Das zeigt doch schon allein, woher der Wind weht...
Naja, also auf meinen RAM halte ich nicht mehr so viel, und der parkt noch in meiner Garage.Das wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.
Also ich hab jetzt auf 2 Seiten nachgeschaut, die ich extra wegen dieser Aussage gespeichert hatte, auf beiden Seiten wurde dieser Teil des Artikels entfernt.Gibt‘s da ne Quelle? Das wär ja krass.
Abgesehen von wirklich nur kleinen Kompromissen, halte ich von meinem Dicken doch sehr viel, insbesondere in Sachen Nutzwert, Verarbeitung und Qualität...Naja, also auf meinen RAM halte ich nicht mehr so viel, und der parkt noch in meiner Garage.
Bei den ersten beiden Punkten bin ich bei Dir, würde positiv noch den Unterhalt aufführen, der einfach unschlagbar günstig ist.Abgesehen von wirklich nur kleinen Kompromissen, halte ich von meinem Dicken doch sehr viel, insbesondere in Sachen Nutzwert, Verarbeitung und Qualität...
Stimmt, der Unterhalt ist eigentlich für ein Fahrzeug dieser Größe unschlagbar. Hatte vorher einige SUV (Rexton, Nitro, X5, Q7 und ML), die schlugen allesamt weit teurer zu Buche...Bei den ersten beiden Punkten bin ich bei Dir, würde positiv noch den Unterhalt aufführen, der einfach unschlagbar günstig ist.
Was die Qualität allerdings angeht, da bin ich nimmer so begeistert, nach einen kaputten VTG, einer völlig kaputten Hinterachse und einen Getriebetotalschaden...
Jap, unser E83 mit 3l Diesel kostet das doppelte an Steuer und wäre VK versichert auch fast doppelt so teuer. Von daher geht der RAM voll in Ordnung.Stimmt, der Unterhalt ist eigentlich für ein Fahrzeug dieser Größe unschlagbar. Hatte vorher einige SUV (Rexton, Nitro, X5, Q7 und ML), die schlugen allesamt weit teurer zu Buche...
Qualitativ war der EcoDiesel bei mir auch eine Katastrophe, ist ja bekannt, also differenziere ich das Thema Qualität mal mit "bis jetzt" und abgesehen vom ED. Mit dem 2018'er Benziner hatte ich zumindest bisher nur ein paar Kleinigkeiten (Leitlinien der Rückfahrkamera, Türschloss Beifahrerseite, Kombi-Rückfahrscheinwerfer mit NSL und Krümmer), die allesamt auf Garantie erledigt wurden.
Kaputte Hinterachse oder Getriebetotalschaden würden mich natürlich auch ankot*en...
Enter your email address to join: