Monstertruck
Master of Disaster
in Alufolie einpacken, mit dem Kran aufgeladen, fertig. Is jetzt nicht so schwer......
Bei "Neuwageninteressent:innen" haben sie mich verloren.Wertverlust bei Elektroautos: Restwert/Prognose
Der hohe Wertverlust vor allem von älteren Elektroautos wird von unter anderem von der staatlichen Förderungen und der raschen Entwicklung von Batterietechnik mit Schnellladefunktionen verursacht. Durch die Ausweitung der E-Auto-Prämie bis 2025 müssen jüngere Stromer auch in näherer Zukunft mit rabattierten Neuwagen konkurrieren. Wir verraten, ob Elektroautos wirklich Restwert-Fallen sind und was bereits beim Elektroauto-Kauf zu beachten ist.
https://www.autozeitung.de/elektroautos-wertverlust-200801.html?image=4
Wegen dieser Genderscheisse habe ich neulich einen trefflichen Streit mit der "Redaktion" unserer firmeninternen Hochglanzzeitung angefangen. Dort sitzt eine weltverbessernde Edeltussi,Zu "Neuwageninteressent:innen" würde ich ja gerne was schreiben
Ei drück juu the Daumen!Hatte gerade einen netten Chat mit Kia Kanada.
Ich schrub der Dame das ich aktuell nur 118km Reichweite bei vollem Akku habe, sie meinte ich solle morgen als erstes einen Termin bei Kia Magog machen, da dies absolut nicht normal sei.
248km Reichweite sollten es sein.
Die Fahrbatterie hat hier 8 Jahre Garantie, ich dachte es seien bloss 5 Jahre.
Nun denn, mal schauen ob ich ne neue Batterie bekomme. Wäre dann wohl eine 30kw anstelle der alten 27kw.
bestimmtKlugscheiß an: Bestimmt kWh... Klugscheiß aus.
Dänk ju. Mein Auto wird im Januar 5, also habe immer noch mehr wie drei Jahre Garantie, wenn die jetzt nein sagen, dann wird halt irgendwann in den nächsten Jahren ausgetauscht, weil besser wird die Batterie wohl kaum.Ei drück juu the Daumen!
Bei diesen 9V Blockbatterien kann man das mit der Zunge testen. Kannst du das nicht auch mal probieren? ?Dänk ju. Mein Auto wird im Januar 5, also habe immer noch mehr wie drei Jahre Garantie, wenn die jetzt nein sagen, dann wird halt irgendwann in den nächsten Jahren ausgetauscht, weil besser wird die Batterie wohl kaum.
9 Volt und knapp 400 Volt sind nicht dasselbe, aber fast.Bei diesen 9V Blockbatterien kann man das mit der Zunge testen. Kannst du das nicht auch mal probieren? ?
Jaaaa, das pitzelt halt ein bisschen mehr an der Zunge. Da bist du auf jeden Fall gleich richtig wach.9 Volt und knapp 400 Volt sind nicht dasselbe, aber fast.
Hab's mal nachgerechnet.55000 Euro für 400km Reichweite nach WLTP, was im realen Leben ca. 240km ausmacht.
Wenn überhaupt!
Nee, danke....passt nicht.
Neeee, hat der nicht mehr. Haben die mit dem aufrechten Stern auf dem Grill.Hab's mal nachgerechnet.
Du hast die eingebaute Vorfahrt vergessen!
Enter your email address to join: