Natürlich sind wir alle nur neidisch auf dich, was denn sonst!In Wirklichkeit seit ihr nur neidisch
Natürlich sind wir alle nur neidisch auf dich, was denn sonst!In Wirklichkeit seit ihr nur neidisch
oh man, ich weiß gar nicht was man dazu noch sagen soll....aber danke das wir jetzt erstmal eine Weile verschont werden weil du dich runterkühlen musst.Mein Link war nur EIN Beispiel... unterm Strich ist es ein Nullsummenspiel.. ich muss euch da jetzt nicht alles zusammengoogeln damit ihr Händler findet wo ihr 100 € Miete zahlt im Monat, dann ist das Auto nicht umsonst, kostet 100 €/Mo... DENNOCH kann man Tesla umsonst fahren das habe ich NACHGEWIESEN aber wie immer kommt halt ein unproduktives Dagegen....
Student habe ich geschrieben, weil einer sich damit im Internet brüstet, also tut nicht so, als gäbe es das nicht, es stimmt einfach nicht! In Wirklichkeit seit ihr nur neidisch weil ihr in eure Kübel Unmengen an Geld versenkt.... dafür kann ich nichts, ich habe mich einfach geändert und schwimme da extrem kostengünstig mit, lasst euren Ärger über euer Geldversenken nicht an mir aus...
Im übrigen habe ich drei Kinder die alle studiert haben, auf Deutschland verteilt, ich weiß selbst wie das ist und was das kostet und ich erwarte auch nicht, dass man so ein System nutzt (meine Kinder nutzen es auch nicht), das hat aber nichts damit zu tun, dass es geht und günstig ist!
Kopfschütteln muss man über die, die es nicht schaffen über den Tellerrand zu blicken!
Ich bin jetzt hier erst mal wieder für ein paar Wochen ohne Postings um das runter kühlen zu lassen... also an die Herren EAutogegner und Verleugner.. beklatscht das und seiet froh?
Man hätte es kaum besser darlegen können...Und nochmal für dich zum Verständnis, die meisten hier, die dir Kontra geben, haben nichts gegen die E Mobilität, es ist einfach nur deine Art und Weise wie du dir das hier schön redest, hin biegst und am Ende auch missionierst (obwohl du das ja immer so schön verneinst) und du redest vom Tellerrand, bekommst es aber nie hin mal die Perspektive zu wechseln, redest immer nur von deiner Situation.
Die Überlegung geht u.A. dahin, normale BEV mit einer Methanol-Brennstoffzelle als Range-Extender zu betreiben. Anstelle eines Verbrennermotors mit Generator.Betrifft Methanol Auto:
Interessantes System, aber hast du das im Detail mal überlegt?
Als mobilen Pufferspeicher und damit meine Frau die 6km zum Brötchenholen und Einkaufen fahren kann, dafür würde ich mir im Emsland auch ein Elektroauto kaufen - aber das hat wiederum nichts mit der Lebensrealität von 95% der Menschen in Deutschland zu tun.Der ID hat wohl was freigeschaltet, dass er den überflüssigen Strom zurückführen kann.
Genau, und in den Zulassungsstatistiken spiegelt sich das perfekt wieder.Als mobilen Pufferspeicher und damit meine Frau die 6km zum Brötchenholen und Einkaufen fahren kann, dafür würde ich mir im Emsland auch ein Elektroauto kaufen - aber das hat wiederum nichts mit der Lebensrealität von 95% der Menschen in Deutschland zu tun.
Da fragst Du besser den Oli aus Stuttgart.MrTurbodiesel .. ist denn Bidirektionales Laden mitlerweile zulässig?
...zuweilen Grün ja eigentlich die Individualmobilität schnellstmöglich auf 6 bis 8 Millionen Fahrzeuge minimieren will. Wenn sich die Leute einen Verbrenner nicht mehr leisten und ein E-Auto gar nicht erst anschaffen können, na ja, schau mer mal, wohin das alles führt...ist noch ein langer Weg zu den angestrebten 15 Mio in 2030....bei generell zurückgehenden Zulassungszahlen.
Mein Reden seit Anfang an... Gut, ich persönlich würde da zwar am Ende noch immer einen Hybrid bevorzugen, einfach weil die Alltagstauglichkeit erhalten bleibt, aber gerade für die kleinen Wege wie Nebenjob, Einkaufen, Kita, Sport und dergleichen, würden uns sogar 50 bis 60 Km rein elektrische Reichweite ausreichen. Wenn es dann doch mal knapp wird mit der Reichweite, meine Güte, dann werden halt mal 2 oder 3 Liter Benzin verbrannt.und damit meine Frau die 6km zum Brötchenholen und Einkaufen fahren kann, dafür würde ich mir im Emsland auch ein Elektroauto kaufen - aber das hat wiederum nichts mit der Lebensrealität von 95% der Menschen in Deutschland zu tun.
Wenn.... dann fände ich die Kombi Diesel/Hybrid, wie Mercedes sie anbietet, nicht schlecht.Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass man weit mehr Menschen in kürzerem Zeitraum zu einem Hybridfahrzeug gebracht hätte, als jetzt zur reinen E-Mobilität. DAS wäre dann eine echte CO2-Einsparung gewesen...
Blöd nur oder unverständlich für mich, dass nur Mercedes Dieselhybridfahrzeuge anbietet. Alle anderen haben nur die Benzinhybridkisten. Oder habe ich welche übersehen?Wenn.... dann fände ich die Kombi Diesel/Hybrid, wie Mercedes sie anbietet, nicht schlecht.
Na das ist doch schön für Dich...Ich erwähne es ja nur ungerne, aber mein Stromzähler für mein EV ist immer noch unter 200 Kanadischen $, und ich fahre täglich zur Arbeit und zurück. Seit August 2021 knapp 14000km...
Und bei den einigen, oder besser gesagt bei den einen, hat man den Eindruck, dass alles gut ist was man zu Hause stehen hat. Wären es 3 Lastenräder, wären E Autos sicher auch der letzte Müll und Lastenräder DAS Konzept mit Zukunft ?So ist es! Unsere große ist auch am studieren, wir nagen nicht gerade am Hungertuch aber was man hier so von einigen (meist ein einziger mit Elektrorosarotbrille) liest...kann man nur den Kopf schütteln...oder kräftig lachen
Wer kann, der kann, Oli_gibt_Gas , und wer nicht, der fährt halt E.In Wirklichkeit seit ihr nur neidisch weil ihr in eure Kübel Unmengen an Geld versenkt....
Enter your email address to join: