Christian75
Immer mit der Ruhe
Die Front haben sich studierte Designer ausgedacht, da verstehen wir Endverbraucher und Nutzer nichts von. Wir sollte uns schon sagen lassen was schön ist.
Mir erschließen sich da grundsätzlich mal diese Designexperimente an sich nicht. Luftwiderstand und cw-Wert können bei der hässlichen Front eigentlich keine Grundlage gewesen sein. Scheint mir nicht windschlüpfriger zu sein, als andere Autos auch. Nur hässlicher... Normale LED-Scheinwerfer und ein geschlossener, aber ansehnlicher Grill, würden das Ganze schon etwas entschärfen, aber das ist dann scheinbar nicht mehr "hip" genug...Die Front haben sich studierte Designer ausgedacht, da verstehen wir Endverbraucher und Nutzer nichts von. Wir sollte uns schon sagen lassen was schön ist.
Mit der Einstellung wirst Du nie ein Born Rebles.Die Front haben sich studierte Designer ausgedacht, da verstehen wir Endverbraucher und Nutzer nichts von. Wir sollte uns schon sagen lassen was schön ist.
War ja auch isotonisch gemeint. ?Mit der Einstellung wirst Du nie ein Born Rebles.
Ich bin zwar kein DesignerNormale LED-Scheinwerfer und ein geschlossener, aber ansehnlicher Grill, würden das Ganze schon etwas entschärfen, aber das ist dann scheinbar nicht mehr "hip" genug...
Fände ich von der Front her aber schon bei weitem ansehnlicher...Ich bin zwar kein Designer, aber was wäre z.B. gegen eine solche oder zumindest so ähnliche
Front einzuwenden? Man möge mir die miserable Ausführung verzeihen, war 'n Schnellschuss....
100 x besserIch bin zwar kein Designer, aber was wäre z.B. gegen eine solche oder zumindest so ähnliche
Front einzuwenden? Man möge mir die miserable Ausführung verzeihen, war 'n Schnellschuss....
Anhang anzeigen 80710
Definitiv eine Verbesserung.Ich bin zwar kein Designer, aber was wäre z.B. gegen eine solche oder zumindest so ähnliche
Anhang anzeigen 80710
StoßstangeIch bin zwar kein Designer, aber was wäre z.B. gegen eine solche oder zumindest so ähnliche
Anhang anzeigen 80710
Herrje, statistisch brennen die doch gar nicht öfter als Verbrenner. Übrigens habe ich seit dem Wochenende auch eine Familie im Bekanntenkreis der das EV abgefackelt ist - die Feuerwehr wollte nicht löschen und hat es kontrolliert abbrennen lassen und lediglich verhindert, dass die Flammen auf Gebäude übergreifen. Statistisch das erste Auto in ihrem Leben, mit dem so etwas passiert ist.Deswegen sehe ich mich wieder bestätigt darin, es unseren Mietern untersagt zu haben, ein E-Auto in der mit dem Haus verbundenen Garage zu parken
Na ja, statistisch gesehen fallen auch nur 0,01% der Leute von ihrem Balkon - ich hab das Geländer dieses Wochenende trotzdem mal erneuert...Herrje, statistisch brennen die doch gar nicht öfter als Verbrenner. Übrigens habe ich seit dem Wochenende auch eine Familie im Bekanntenkreis der das EV abgefackelt ist - die Feuerwehr wollte nicht löschen und hat es kontrolliert abbrennen lassen und lediglich verhindert, dass die Flammen auf Gebäude übergreifen. Statistisch das erste Auto in ihrem Leben, mit dem so etwas passiert ist.
Diesel- Hybrid.Ich überlege mir den zu holen. Sorry, soll nur der Auflockerung dienen…
Anhang anzeigen 80759
Da ist auch kein Feinstaub mehr, nur noch Grobstaub. Passt.Ich überlege mir den zu holen. Sorry, soll nur der Auflockerung dienen…
Anhang anzeigen 80759
Zwar nicht so schön wie mein Gen4er, aber das geht schon mal in die richtige RichtungIch bin zwar kein Designer, aber was wäre z.B. gegen eine solche oder zumindest so ähnliche
Front einzuwenden?
Enter your email address to join: