NeoNeo
Mannschaftskabine
Also wenn ich ein was mit Gewissheit sagen kann - dann dass ich noch nie einem Fahrradfahrer auf dem Radweg neidische Blicke hinterhergeworfen habe...Externes Zitat: "Wir sind so daran gewöhnt, das Auto zu nutzen, dass es oft zum Standard-Verkehrsmittel wird, auch wenn wir danach im Stau stehen - und neidisch die Radfahrer beobachten, die auf dem Radweg vorbeifahren.
Vielleicht manchmal von Mitleid geprägte Blicke, wenn sich so ein älterer Herr mit Standard-Bike, schwitzend und mit hochrotem Kopf, nebst Einkaufstaschen am Lenker, den nächsten Hügel hochquält, oder ja, zugegeben vielleicht auch mal interessierte Blicke, wenn da zwei heiße Studentinnen im etwas zu kurzem Miniröckchen kichernd vorbeiradeln, aber das war es dann auch schon...
Zumindest schaut's wohl nicht ganz schlecht aus, wenn Du das Teil auf dem Pendler-Parkplatz von der Ladefläche rollst. Erinnert mich aber ein bisschen an ne Seifenkiste und ich bin mir relativ sicher, dass der Stress mit anderen Nutzern der Radwege faktisch vorprogrammiert wäre...Mit dem Ram bis an die Stadtgrenze und mit Canyon Future Mobility Concept dann den Rest.