Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich bin ja jetzt hier wirklich nicht als E-Auto-Fanboy verschrien, aber wenn heute der 1. April wäre, hätte ich herzhaft gelacht... 😅 ;) (y)

Vielleicht aus Unwissenheit? Jedenfalls will ich hier niemanden auch nur im Ansatz irgendwas unterstellen, zuweilen ich von dem technischen Krams bei E-Autos sowieso keine nennenswerte Ahnung habe, aber mir erscheint das zugegebenermaßen nicht sehr glaubwürdig. Ich meine, weltweit arbeiten ja nicht nur ein paar Dutzend Ingeneure im Geheimen an der E-Mobilität - da wäre dann wohl schon mal was ans Tageslicht gekommen und durchgesickert.

Hab aber nen Bekannten, der beim kleinsten Augenzucken gleich alle möglichen Fachärzte abklappert, weil könnte ja was Schlimmes sein. Fährt aber kein E-Auto, von daher... 🧐
 
Ohne dass ich Ahnung habe, aber man soll ja keine Lebewesen in Mikrowellen stecken, weil das irgendwie doof für die ist und sie elendig krepieren.

Wenn in nem E-Auto die gleiche Strahlung herrscht, wie in ner Mikrowelle....🤔

Ich checks nicht....🤷🏻‍♂️
Sry. Das hatte ich mir gedacht. Aber es ist tatsächlich sehr schwer für einen Laien verständlich rüber zu bringen.

Eine Strahlung besteht (ganz einfach gesagt) aus der Energie, die ihr inne ist und aus der Frequenz.

Du kannst also eine Strahlung mit derselben Energie, Aber unterschiedlicher Frequenz haben. Das ist der Grund warum das Hähnchen in der Mikrowelle durch wird, aber nicjt im Elektroauto.

Wie versuch ich das zu erklären: meine Aussage ist NICHT, dass du im Elektroauto gegrillt oder gegart wirst. Meine Aussage ist, dass die Energie auf den Körper extrem hoch ist, wir aber NICHT wissen was das bedeutet, weil wir keine Daten dazu haben.
Einfach gesagt: Alle aktuellen E-Auto Fahrer sind unsere Versuchskaninchen. An Hand deren Krankheitsbilder versuchen wir zu verstehen, welchen Einfluss diese Technologie auf den Menschen hat.

Wenn nichts passiert: Alles gut.
Wenn was passiert, dann profitiert hoffentlich die nachfolgende Generation davon.
 
Also ich bin ja jetzt hier wirklich nicht als E-Auto-Fanboy verschrien, aber wenn heute der 1. April wäre, hätte ich herzhaft gelacht... 😅 ;) (y)

Vielleicht aus Unwissenheit? Jedenfalls will ich hier niemanden auch nur im Ansatz irgendwas unterstellen, zuweilen ich von dem technischen Krams bei E-Autos sowieso keine nennenswerte Ahnung habe, aber mir erscheint das zugegebenermaßen nicht sehr glaubwürdig. Ich meine, weltweit arbeiten ja nicht nur ein paar Dutzend Ingeneure im Geheimen an der E-Mobilität - da wäre dann wohl schon mal was ans Tageslicht gekommen und durchgesickert.

Hab aber nen Bekannten, der beim kleinsten Augenzucken gleich alle möglichen Fachärzte abklappert, weil könnte ja was Schlimmes sein. Fährt aber kein E-Auto, von daher... 🧐

Wer schreibt von geheim? Das ist nichts geheim. Das ist alles öffentlich zugänglich. Es interessiert nur niemanden.
Das sind zwei komplett unterschiedliche Paar Stiefel.

Red halt mal mit den richtigen Leuten, die werden es bestätigen.
 
Sehr unwahrscheinlich. Ein paar Stoerfelder wie bei jedem elektronischen Geraet, ok, das hast Du bei einem normalen Benziner aber auch.
Fuer Mikrowellen braucht's ein Magnetron, das Ghz-Wellen emittiert. Wuesste nicht, welches Bauteil in einem E-Auto sowas darstellen wuerde.

Siehe Beitrag oben drüber. Es ist der Energieinhalt/ Volumen! NICHT die Frequenz!
 
Wer schreibt von geheim? Das ist nichts geheim. Das ist alles öffentlich zugänglich. Es interessiert nur niemanden.
Das sind zwei komplett unterschiedliche Paar Stiefel.

Red halt mal mit den richtigen Leuten, die werden es bestätigen.
Okay, aber gibt es dafür auch irgendwo nachvollziehbare Quellen...? Ich meine, Du wärst ja dann sicher nicht der einzige unter Zigtausenden, die weltweit damit befasst sind - und sich daran stören. Oder es zumindest zur Kenntnis genommen haben...
 
Es ist der Energieinhalt/ Volumen! NICHT die Frequenz!
Die Frequenz macht einiges aus. Elektromagnetische Strahlung im Bereich 400-800nm ist schoen und gesund. Macht bei Ueberdosis nichtmal Sonnenbrand. Bei Strahlung im picometer-Bereich sieht's da ganz anders aus.

Klar, ueberall macht die Dosis das Gift.
 
Ich finds immer lustig...

Das "Argument" der Massen ist immer:

"ach komm... Glaubt ihr wirklich tausende von Menschen stecken da mit drin und kein einziger kann das "Geheimnis" nicht für sich behalten?!"

Dann kommen Leute aus der jeweiligen Branche und berichten halt wie es wirklich ist und dann heißt es wieder: "alles Verschwörungstheorie, alles Halbwissen, wer is er denn?!, isn Spinner der gekündigt wurde und seinem ex Arbeitgeber eins auswischen möchte, etc pp"
😂


Ich hatte ebenfalls vor Monaten von einem Freund der bei Tesla arbeitet berichtet, welcher über die gleichen Symptome sprach und das es einige bei Tesla gibt die den Wagen nicht mehr fahren wollen und können.

Mittlerweile sehe ich es sportlich.
Bin sogar positiv gestimmt. Denn, irgendeiner muss ja das Kaninchen sein😅

In diesem Sinne: muchas gracias ♥️
 
könnte mir schon vorstellen das soviel "Energie" zu Beeinträchtigungen führen. Ich musste in Lehre öfter diese großen Styroporverpackungen von TV, Waschmaschine und Co. kleinbrechen und in riesen Müllsäcke stecken. Dabei lud man immer so stark statisch auf das man Blitze wurf wenn man sich dem Treppen(Stahl) näherte und Kopfschmerzen bekam. An meiner Plasmaschneidquelle ist ein Herzschrittmacher Verbotsschild. Also irgendwas ist wohl dran......
 
könnte mir schon vorstellen das soviel "Energie" zu Beeinträchtigungen führen. Ich musste in Lehre öfter diese großen Styroporverpackungen von TV, Waschmaschine und Co. kleinbrechen und in riesen Müllsäcke stecken. Dabei lud man immer so stark statisch auf das man Blitze wurf wenn man sich dem Treppen(Stahl) näherte und Kopfschmerzen bekam. An meiner Plasmaschneidquelle ist ein Herzschrittmacher Verbotsschild. Also irgendwas ist wohl dran......
Magnetfelder.
Wo starke Ströme laufen, sind immer Magnetfelder. Nicht jeder, der einen Herzschrittmacher hat, fällt deswegen tod um, aber es könnte den Schrittmacher stören. Also wird überall so ein Schild aufgeklebt.😉
Immer dran denken. In Californien ist so ziehmlich alles Krebserregend.🤭
 
Es ist sehr Interessant zu sehen wann "wir" skeptisch sind und wann "wir" einfach blind vertrauen und uns sogar noch über jene Skeptiker lustig machen 😅
 
Es ist sehr Interessant zu sehen wann "wir" skeptisch sind und wann "wir" einfach blind vertrauen und uns sogar noch über jene Skeptiker lustig machen 😅
Is halt alles ' ne Frage von Hausverstand!😉

Ist schon teilweise etwas albern, wo diese Schilder ueberall aufgeklebt sind.
Und nicht vergessen.
Keine Tiere in die Mikrowelle, Kaffee ist heiß, Computertastaturen können epileptischen Anfälle auslösen, und das Wichtigste überhaupt. Benutze bitte niemals Dein Schiebedach. Bei einem Unfall könnten Gegenstände ins Fahrzeug eindringen, und Dich verletzen, oder sogar töten.😱
Ich liebe meine Bedienungsanleitung.😎
Erste Seite: Danke das sie sich für den Kauf eines Ram entschieden haben.
200 Seiten, warum ich ihn nicht benutzen sollte.🤣🤣🤣
Letzte Seite - Californische Krebswarnung.😱
 
Das ist doch aber mittlerweile normal. Heutzutage wird ja fast alles am Kunden getestet. Warum sollte es da beim E-Auto anders sein. War beim Mobiltelefon auch so, am Anfang wusste man auch nicht ob die Strahlung langfristig schädlich ist. Jetzt sind es nur vereinzelte sehr feinfühlige Personen die dadurch beeinträchtigt werden.
 
Doch hab ich,Headseat auch,alles nutzen weil diese zeit ist gut..wenn bald kommen etwas dan pech haben 🤔 Aber,alle großkonzerne machen ein schutz,geben info das produkt können gesuntheit problem machen und fertig! Samsung-Iphone pro yahr verkaufen über 1 miliarden gerät,wenn 100-1000 mensch hat probleme das ist egal,profit ist wichtig! Rauchen Sie? Alle hat info,krank-tödliche und wenn jemand hat probleme großkonzerne hat hande gewaschen! Operation,machen Sie unterschift und geht das weider! 🤣 Großkonzerne hat mehr gelt wie 80% land Gdp! Usa Medicament,das ist auch ein witz! Jeden yahre sterben zu viel mensch wegen großkonzerne,egal das aku machen kaput körpe,nur PROFIT! 😉
 
Wir müssen alle irgendwann sterben, da muss ich mich aber nicht die ganze Zeit deswegen verrückt
machen. Man braucht sich auch nicht der Illusion hingeben, dass man den ganzen ungesunden Umwelt- und Ernährungseinflüssen entfliehen kann. Wenn mir morgen jemand auf meiner Spur entgegenkommt und ich auf dem Motorrad sitze ist es sofort vorbei, also was soll’s 😎.
 

Neueste Beiträge

Oben