Der Mexikaner
Werf mir bloß nicht den 32er Schlüssel ins Kreuz!
Ihr macht das solange, bis wieder einer heult !
Ihr macht das solange, bis wieder einer heult !
Meins auch nicht, stehe auf seiner Ignore ListeAch Quatsch. Der kann das ja gar nicht lesen.
Alles was nicht seinen „Fakten“ entspricht, wird gnadenlos ignoriert
Wenn ich dich zitiere, sieht er es trotzdemMeins auch nicht, stehe auf seiner Ignore Liste
Cool, also quasi ob er will oder nicht.Wenn ich dich zitiere, sieht er es trotzdem
Nein. Schottland ist hügelig (Borders, Speyside) bis felsig (Highlands, Hebriden), da überflutet nix.... auch in Schottland sind Straßen regelmäßig gesperrt wegen Überflutungen...
Ach Gottchen, das alte E-Fetischistengelaber wieder - was in letzter Zeit, seit sich herausstellt, daß weitaus weniger E-Autos gekauft werden als vorher andächtig prophezeiht, merklich abgenommen hat.Na da sind ja mal ein paar Tankstellen vorhanden, Wahnsinn.....wissen die auch schon, dass sie in ein paar Jahren obsolet sind, weil wir alle mit Strom fahren?
Ja ist denn heut' scho' 2030?!...und daß ab 2030 Benzin nur noch wie 1890 in Apotheken erhältlich sind und was sonst noch alles für Bockmist.
Nix ist damit.
Ach Gottchen, das alte E-Fetischistengelaber wieder
Wenn ich dich zitiere, sieht er es trotzdem
Habe bei meinen Einsätzen dort einige Sachen gesehen und erfahren,..na solange die Tesla - Qualität so gut ist ...hier hat der Kübel satte 185km gehalten
Vor allem kaufen -im Gegensatz zu E-Freak-Gelaber weiterhin fast alle auch neue Verbrenner.https://finanzmarktwelt.de/eu-auto-verbrenneranteil-faellt-unter-50-294675/?ampJetzt wieder Grüne Loby Lügen! Schao mal das statistic! Unten 50% weil Hybrid auch rechnen wie ein Elektro auto! Aber Hybrid ist auch Verbrenner Richtige neue E autos De gibt 18%,Usa nur 7,07%,EU 14%! Und was niemand sagen will,wie viel % ist wenige Neue autos verkaufen können?! Warum nicht sagen wie geht Gebrauchte wagen?! Hehehe alle kaufen weiter gebrauchte Verbrenner Autos!
Das wollen wir doch schwer hoffenIhr macht das solange, bis wieder einer heult !
Ist es nicht, war es auch noch nie - früher haben alle anderen Heckschleuderfahrer mit NSU Prinz, Simca 1000, Renault 8, etc. über Käferfahrer gelästert, die nicht einmal einen Kasten Bier in den Kofferraum kriegten.Warum ist es cool, wenn der Frunk klein ist?
...
Hat weniger Drehmoment, weniger Leistung, hat eigentlich von den Zahlenwerten keinen Vorteil zu einem EPickup.. nur das tanken und die Reichweite ist besser... dafür habe ich
beim EPickup meine eigene Stromversorgung am Camper... 5 Tage campen, kosten da gerade mal 100 solokm an Reichweite...
Bedenke, der "normale" deutsche Wohnwagen hat keine Klimaanlage. Die duerfte wohl den Loewenanteil des Stromverbrauchs ausmachen. Kuehlschrank und Fernseher vermutlich eher weniger.Schon ein normaler US Trailer mit einem 30A Anschluss verbraucht um die 20 kWh am Tag, ein Fifthwheel, was einen 50A Anschluss hat und einiges mehr an Verbrauchern, noch drueber,
Na ja, die typischen 5th'Wheeler von Büsching haben wohl allesamt Klimaanlage... Ob die 08/15 Wohnwagen hier sowas haben, kann ich nicht beurteilen, wird es wohl auch zu bestellen geben...Bedenke, der "normale" deutsche Wohnwagen hat keine Klimaanlage. Die duerfte wohl den Loewenanteil des Stromverbrauchs ausmachen. Kuehlschrank und Fernseher vermutlich eher weniger.
Enter your email address to join: