Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oje das Niveau sinkt hier immer mehr... oder in D? Hmm... ich meine nicht den Meenzer, aber es ist schon unglaublich welche naiven falschen Kommentare gebetsmühlenartig widerholt werden obwohl sie eindeutig argumentativ und mit Links wiederlegt wurden.
Sobald hier mal jemand diesen ganzen E Scheiß kritisch hinterfragt und seine Meinung dagegen äußert, wird er von dir als Niveaulos betitelt. Das nervt langsam. Ich sehe es übrigens genauso wie @Pickup10. Tatsachen interpretieren dich einfach nicht, das ist ja völlig ok aber versuch doch nicht immer alle zu bekehren.
 
Sobald hier mal jemand diesen ganzen E Scheiß kritisch hinterfragt und seine Meinung dagegen äußert, wird er von dir als Niveaulos betitelt. Das nervt langsam. Ich sehe es übrigens genauso wie @Pickup10. Tatsachen interpretieren dich einfach nicht, das ist ja völlig ok aber versuch doch nicht immer alle zu bekehren.
Lass ihn labern, er wird schon noch sehen wo das ganze hinführt, also ich bin mir sicher dass ich mit nem Tesla nicht nur eine Stunde mehr brauche mit meinem 2.5t Wohnwagen, aber alles gut, wer Wein (RAM) trinkt darf nicht Wasser (tesla) predigen, ich verstehe eh nicht was der E-Auto Thread im RAM Forum verloren hat
 
Lass ihn labern, er wird schon noch sehen wo das ganze hinführt, also ich bin mir sicher dass ich mit nem Tesla nicht nur eine Stunde mehr brauche mit meinem 2.5t Wohnwagen, aber alles gut, wer Wein (RAM) trinkt darf nicht Wasser (tesla) predigen, ich verstehe eh nicht was der E-Auto Thread im RAM Forum verloren hat
Weil hier einige über den Tellerrand schauen und denken 🤔… begriffen!?!
 
Bei mir gibt es nur 2 Geschlechter wovon nur eines Kinder bekommen kann, und Autos haben einen Verbrennungsmotor
 
Ach Jungs, ruhig Blut....niemand will sich hier mit niemandem anlegen und sollte es auch nicht. Soll doch jeder fahren was er will und den anderen für einen anderen Standpunkt nicht verurteilen.
 
Was willst du? 2 einfache Fragen die man einfach hätte beantworten können oder geht das nicht?
Wer hat wen als Kirmesfahrer tituliert … es ging um Inhalte zum Thema E-Auto - wenn du das nicht lesen willst weil für dich nur Verbrenner zählen dann Rummel dich in anderen Freds
 
Oben scheint es untergegangen zu sein, daher ein neuer Versuch.

Nachdem es hier eine ganze Weile ruhig geblieben ist, scheint die Hitze einigen wieder zu Kopf zu steigen.

Es dürfen sich dann wieder alle beruhigen
 
Oben