Hm.. ist nicht meine Erfahrung, im Gegenteil alle die ich kenne wollen nicht mehr zurück!
Zusammenfassend könnte ich sagen, die, die nur in der Stadt7Umkreis 20-30km umher gurken, sind zufrieden mit E, die können aber auch fast alle daheim laden und haben noch ein richtiges Auto zur Verfügung. Die, die den Verbrenner abgeschafft haben, nur ein E-Mobil haben und auch mal gerne spontan weiter weg fahren, die wollen wieder zurück, bzw. sind es schon.
Denn auf Tanken habe ich so gar keinen Bock mehr und was mir total fehlen würde, ist das Enteisen im Winter und das Vorkühlen im Sommer bzw. vor allem der Hundemodus im Sommer!
Ob Du jetzt tankst oder den Stecker ansteckst.
Und Du musst ja offenbar auch nicht jeden Euro 2 mal umdrehen, daher wundert es mich, dass Deine Autos draußen stehen müssen? Unsere Garage ist auf 22° geheizt, was will ich da vor heizen?! Und "Hundemodus" hat der RAM auch. Wenn unser Hund dabei ist, und wir zu Edeka müssen, läuft der RAM weiter, verriegeln geht ja trotzdem. Mit rein darf er nicht, im heißen Auto lassen, dazu muss ich wohl nix sagen. Da sollte mal jemand was sagen.....
Da ist überhaupt nichts frech dran, sondern eine absolute Notwendigkeit eine Technik die erst im Aufbau ist etablieren zu können!
Klar ist das frech! Eine Technik, die die breite Bevölkerung nicht will (Du bist nicht die breite Bevölkerung), die aber die links/grün versiffte Politik will, wird hier den kleinen Mann schmackhaft auf´s Auge gedrückt, damit die Steuereinnahmen kräftig sprudeln.
Atomstrom ist ja quasi schon Geschichte, den Fall gesetzt, die letzten 3 Kraftwerke wären schon außer Betrieb, wo is denn die letzten Wochen der Strom her gekommen? Von den lustigen, still stehenden Windrädchen oder den vereisten Photovoltaikmist? Eher von Kohle- und Gaskraftwerken.
Wieso sollten wir am besten noch mal alle den E-Rotz fahren? Ach ja... stimmt... um den Co2 Ausstoß zu verringern
Die Mühlen der Wahrheit mahlen oft langsam, aber die mahlen kontinuierlich. Es kommt ja jetzt schon immer die überfällige und berechtigte Diskussion auf, ob E-Autos wirklich so sauber sind, wie uns versucht wird glaubhaft zu machen.