Der X-Bus soll auch ein Sölardach bekommen, für deutlich unter 250k€. Wenn er denn mal auf den Markt kommt...
Und?Ich hab gestern mal nen Ram Rebel durch konfiguriert...
Aber kauf ich nen Rebel, dann kann es sein, dass ich den fahre, bis es keine V8 mehr neu zu kaufen gibt... meine Familie schreit auch laut nach nem Ram... selbst meine Umwelttochter findet ich soll wieder einen kaufen... tja alle vermissen einfach PU...
Dann bist Du ein schlechter Gastgeber Unser Besuch dürfte natürlich an einer von unseren beiden Ladestationen nachladen. Wenn nämlich alle E-Auto fahren, gibt es diese Stationen dann ja auch zur Genüge.Nun gut, bei minus 10 Grad verbraucht mein Diesel auch etwas mehr, ist halt so........aber es juckt mich auch nicht, weil es am Ende egal ist ob die Reichweite nun 1000km oder 1100km ist.
Wir hatten neulich Besuch von einer Neu-E-Automobilistin und ihrem Zoe, hatte 140km Anfahrt zu uns. Die nächste verfügbare Ladesäule ist 8 km von uns entfernt, also musste ich sie da abholen und na klar auch wieder hinbringen. Das ist dann leider wieder so ein Negativpunkt auf der E Auto Checkliste.
Das stimmt... insgesamt ist der Ausbau und die Ladesäulennutzung sehr schlecht und nach wie vor ein Punkt der gegen EMobilität spricht, ist aber auch Kommunenabhängig.. in Filderstadt hat es fast jeder kürzer als 500 m Fußweg zu einer öffentlichen Ladesäule...Wir hatten neulich Besuch von einer Neu-E-Automobilistin und ihrem Zoe, hatte 140km Anfahrt zu uns. Die nächste verfügbare Ladesäule ist 8 km von uns entfernt, also musste ich sie da abholen und na klar auch wieder hinbringen. Das ist dann leider wieder so ein Negativpunkt auf der E Auto Checkliste.
...genug Stationen vielleicht....nur keinen Strom mehr...Dann bist Du ein schlechter Gastgeber Unser Besuch dürfte natürlich an einer von unseren beiden Ladestationen nachladen. Wenn nämlich alle E-Auto fahren, gibt es diese Stationen dann ja auch zur Genüge.
ob ich jetzt lade oder mein Gast wird wohl kaum auf das Stromnetz Einfluss haben...genug Stationen vielleicht....nur keinen Strom mehr...
ob ich jetzt lade oder mein Gast wird wohl kaum auf das Stromnetz Einfluss haben
Genau....Danke HugoDAS sicherlich nicht...
...aber @CruiserJan ging's wohl sinngemäß eher darum:
Was bringen Dir tausende Stationen, wenn das Stromnetz die benötigte Leistung dafür nicht zur Verfügung stellen kann !?
nachdem USA angeblich in 12 Jahren Fusionskraftwerke bauen will...
Enter your email address to join: