Eleanor gesichtet ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DI77I

Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Da war ich mal kurz inne Werkstatt was wechseln und sah dieses Schmuckstück.

Ist zwar kein original Shelby, aber eine originale Eleanor GT500. Mit Lachgaseinspritzung. Bin heute gleich nochmal hin mir das Ding anzugucken. Wenn ich heute Abend im Lotto gewinne, gehört er mir morgen :mrgreen: Also wenn ich viel gewinne :oops:

Anhänge

• Eleanor-10.jpg
    Eleanor-10.jpg
    399,1 KB
  • Eleanor-13.jpg
    Eleanor-13.jpg
    460,2 KB
  • Eleanor-12.jpg
    Eleanor-12.jpg
    383,8 KB
  • Eleanor-11.jpg
    Eleanor-11.jpg
    420,2 KB
Sahneschnittchen !
Bräuchte ich aber garnicht erst zuhause anschleppen, den wär ich sofort wieder los. Ist das absolute Traumauto meiner Frau
8)

Aber davon träumen darf man... Männer sind eben doch nur große Kinder.

Uuuuuuusaaaaaah!

Mann ist der geil.
Wie viele HP/ Torque hat der ohne ABS, ESP, ASR etc. um den Mutti anzudienen? :mrgreen:

Moment....erst mal die Tropfen aus dem Augenwinkel wischen....so...jetzt geht's wieder..... :mrgreen:

Hab grad nachgeschaut - ich hab den Eurojackpot leider NICHT geknackt
:(

Habe mir die Fotos nun ein paar Mal angesehen.

Wirkt alles überzeichnet.
Innenraum, Kotflügelschwünge, Frontpartie.

Immer noch gut aber Eleanor 67?

Kann aber auch an den Fotos liegen, das alles ein wenig bombierter wirkt.

Ich seh Shelby Badges. Der ist weder echt noch ein Lizenzbau.
;)

Waere er echt, er haette also die Shelby Badges zu Recht, waers einer von 5 existierenden auf der Welt.

Tankdeckel passt null, Spiegel muessen matt sein und kuerzer... Ich will keinem den Spass nehmen sich dran zu erfreuen, sieht ja dennoch gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh Shelby Badges. Der ist weder echt noch ein Lizenzbau.
;)

Waere er echt, er haette also die Shelby Badges zu Recht, waers einer von 5 existierenden auf der Welt.

Tankdeckel passt null, Spiegel muessen matt sein und kuerzer... Ich will keinem den Spass nehmen sich dran zu erfreuen, sieht ja dennoch gut aus.

Die ersten Ellys wurden NUR für den Remake des Films "Gone in 60 seconds" gebaut.
Alle danach waren oder sind Nachbauten dieser Moviecars.
Die haben nichts mit einem originalen Shelby zu tun.
Sie basieren auf dem Fastback und empfinden den Shelby NACH.
Oder hat schon mal einer in dem 60ern Projektorscheinwerfer gesehen?

Hübsches blingbling, ist aber eher in Kategorie Restomod anzusiedeln.
Dann doch lieber einen echten GT500.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal ein deutscher Autoliebhaber, der sah auf dem amerikanischen Markt ein scheinbar tolles Auto zu einem attraktiven Preis von ca 60.000 Euro - Er beauftragte extra einen in den Staaten lebenden Deutschen mit Besichtigung um keinen Schrott zu kaufen, bekam ein "Daumen hoch" und schlug zu und ließ das Auto gleich vom Besichtiger verschiffen.

Was er für sein Geld bekam, war ein 67er Totalschaden mit krummem Rahmen auf den irgendwelche Abzocker das Eleanor Bodykit geklebt hatten und hier und da versuchten den Eindruck eines hochwertigen Fahrzeuges zu erwecken. Jedoch schon auf den ersten Blick erkannte man das Rahmen und Karosse total verzogen waren, Spaltmaße die jenseits von gut und böse sind, aufgeklebte Schweissnähte, von der schiefen Karosse aufgesemmelte Reifen, und und und und und...Too much to list.

Fazit: Unbezahlbar irreparabel, von mehreren Werkstätten abgewiesen. Weiß leider nicht wie die Story ausging. Bilder sind von mir und zeigen nur eine kleine Auswahl dokumentierter Katastrophenecken. War nicht sehr leicht zu fotografieren.

Anhänge

• 060520112882.jpg
    060520112882.jpg
    1,6 MB
  • 060520112880.jpg
    060520112880.jpg
    2,1 MB
  • 060520112871a.jpg
    060520112871a.jpg
    454,7 KB
  • 060520112869.jpg
    060520112869.jpg