eine kleine Remomaxx Geschichte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HeikoF

Einzelkabine
Hi Leute für alle die es interresiert eine kleine Geschichte,

Bin heute bei Remomaxx in Obersulm in den Laden und habe dort gefragt ob die auch Zubehörteile verkaufen. Keine Antwort bekommen Chef und noch einer war da. Ich "kann man bei euch Zubehörteile für meinen Dodge kaufen wie Toolbox usw?". Was bekomme ich dann als Antwort: "Nein wir verkaufen nur an Stammkunden und haben nichts da." Ich habe dann die Antwort bekommen "fragen Sie doch bei dem nach wo Sie das Auto herhaben". Chef dann "wir verkaufen nur an Stammkunden und da haben wir genug und brauchen keine neuen". Da stellt sich mir die Frage wie will er dann die ganzen Autos verkaufen wenn er keine neuen Kunden braucht !
Ich dann "ach und die Stammkunden bekommen Zubehör ?" Chef "ja wir haben ja auch genügend Zubehör auf Lager auf das wir zurückgreifen können" . So nebenbei hat er an einen F150 die durchgefaulten hinteren Ratkästen versucht zu reparieren.
Wenn man da ein Auto kauft dann bekommt man auch Zubehörteile zum kaufen ansonsten gibt es nichts. Man ist als neuer Kunde nur willkommen wenn man ein Auto kauft ansonsten nicht.
Der Ganze Lader ist nicht gerader sehr vertrauenserweckend muss ich sagen.
Und wenn ich mir die Fahrzeuge so anschaue sind die nicht gerade gepflegt, es wird viel versucht mit Optischen Highlights zu Blenden.

Schade https://www.dodge-forum.eu/memberlist.php?mode=viewprofile&u=9589 ist gesperrt, sonst hättest den richtigen Ansprechpartner gehabt
;)

Unglaublich so eine Geschichte!
Das sich ein Autohändler sowas in der heutigen Zeit leisten kann :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW solche Verkäufer Brauch das Land. Ist schon hart wenn ein Verkäufer sich so verhält.

Hab mit remomaxx keine Probleme hab Dodge RAM hemi 2007 4x4 schwarz vor ca 6 Monaten gekauft carfax sauber Auto :mrgreen: Top wie man in Wald schreit kommt dann so zurück
8)
teile bekomm ich auch
:P

Hab mit remomaxx keine Probleme hab Dodge RAM hemi 2007 4x4 schwarz vor ca 6 Monaten gekauft carfax sauber Auto :mrgreen: Top wie man in Wald schreit kommt dann so zurück
8)
teile bekomm ich auch
:P

Klar, hast ja auch ein Auto dort gekauft. Also bekommst auch, wenn nötig Ersatz und Zubehörteile...

Könnte auch eine Geschichte erzählen, verkneif es mir aber.
Ich weiss nur, das ich keinen Fuß mehr auf das Gelände mehr setze.

Ich muss ja dazu sagen das ich ja eventuell einen Wagen anschauen wollte für meine Frau.
Aber so wer nicht will der hat schon.

Ich muss ja dazu sagen das ich ja eventuell einen Wagen anschauen wollte für meine Frau.
Aber so wer nicht will der hat schon.

Ein mir bekannter Spediteur hat sich mal so geärgert, dass er im Ausstellungsraum der Mercedes Benz Niederlassung bei MAN angerufen hat und lautstarkt einen TGA bestellt hat :mrgreen:

Ein mir bekannter Spediteur hat sich mal so geärgert, dass er im Ausstellungsraum der Mercedes Benz Niederlassung bei MAN angerufen hat und lautstarkt einen TGA bestellt hat :mrgreen:[/quote]

Das ist auch ne coole Aktion :mrgreen:

Vor allem das peinlich berührte Gesicht der Verkäufer in dem Fall, wenn die nen Kunden vor sich sitzen haben
:D

So nach dem Motto "ich möchte mich dafür entschuldigen, dass wir solche Personen hier rein lassen"

Obwohl, ich kenn 2 beim Stern, die sich dann angegrinst hätten mit dem Spruch "Recht hat er" u den armen Tropf (meistens ja ein Depp, sonst wärs ja nicht soweit gekommen) die nächsten 2 Monate damit aufgezogen hätten, dann würde der eh den nächsten Mist bauen..
Gibt halt 2 Arten von Verkäufern, gute und die, die es gerne wären (die 2teren denken meistens, dass sies sind...) :lol:

Hallo an alle,
also ich hab meinen Ram HEMI 4X4 vor 4 Monaten bei Remomaxx gekauft.
Hat alles super geklappt und so wie ich es mir Vorgestellt hab.
Ich hab mich nach der Probefahrt (die mir ohne zufragen angeboten wurde) sofort in nen schwarzen verliebt. :oops:
Da waren noch paar andere schöne aber man muß sich ja entscheiden.
VIN hatte ich dann abgefragt,Carfax ist sauber, und der Dicke läuft super. Ich freu mich jeden morgen wenn ich den Schlüssel rum drehe!!
Mit Teile habe ich auch keine Probleme hab mir schon paar Spielereien da geholt
:-D

Gruß

Ist ja auch logisch das du teile bekommst hast ja auch ein wagen gekauft. Wenn du aber keinen gekauft hättest dann würdest du auch keine teile bekommen. Was ich so gesehen habe und bisher von den unterschiedlichsten stellen gehört habe würde ich mal eine lackschichten Messung machen. Es werden relativ viele fahrzeuge nachlackiert. sieht man auch immer wieder in dem showroom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sie einem so unfreundlich sagen das sie nur an stamkunden verkaufen, möchte ich und würde ich von solchen a........er auch nichts kaufen!

Hallo,

auch wenn gleich alle über mich herfallen werden. Ich habe meinen Dicken auch vom Remomaxx.
Keinerlei Probleme, läuft super, wurde auch von Remomaxx auf LPG umgebaut. BESTENS. Würde ich jederzeit wieder dort kaufen.

Wie man in den Wald schreit, schallts zurück.

Grüße vom Bodensee.
Sven

also ich finde da auch nichts verwerfliches dran, wenn er nur an stammkunden verkauft.
ist doch schön, wenn er sich das leisten kann.
so bleibt es dir als kunde ja auch überlassen, sich einen anderen händler zu suchen.

Er verkauft doch keine Drogen.(sondern Autos und Teile) Als Händler würde ich mich über jeden Kunden freuen und wenn nicht dann lebt er in einer verkehrten Welt. (oder hat Kohle und macht das als Hobby). Als Kunde würde ich,wenn ich nicht normal behandelt werde,zum nächsten gehen. Die Kohle gebe ich aus...
;)

Sorry wenn jemand so antwortet wie oben beschrieben, taugt der Händler nix! Das ist einfach kein Geschäftsgebaren, den Kunden von morgen muss man umsorgen...

Wenn ein schlechter Händler ein gutes Auto bekommt, verkauft er das genau so wie das schlechte daneben! Ich bin gerade dabei nen 2012er zu kaufen und diverse Händler frage ich da erst gar nicht an, denn ein Netz von guten Händlern, die auch Autos anderer Händler reparieren ist für uns alle Gold wert und wenn dann einer daher kommt und meint er müßte nur die bedienen, denen er ein Auto verkauft hat, hat das gar nichts mit Sevice zu tun und solche Firmen verdienen an mir nix....
8)

Olli...hier kannst Du dir doch mittlerweile den Mund fusselig reden. Lass sie doch alle ihre eigenen Erfahrungen machen.
Wir können ja auch die Blacklist wieder löschen...glaubt doch eh keiner, dass die Händler nix taugen.

Wenn ich dieses Forum vorher schon gekannt hätte, dann hätte ich mir eine Menge Ärger erspart.
Aber wie ihr schon sagt, manche sind einfach unbelehrbar.
Wenn man die Überprüfungen der Fahrzeuge beobachtet, kann man den Glauben an die Menschheit schon verlieren!!

Oben