Einbau HiFives / Dachlampen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guter Link Olli

:mrgreen:


kannste das bei mir och machen?
hihi
 
Ich habe die Lampen da hingesetzt, wo die erste flache Auflagemöglichkeit bestand,
weil ich den Link vom TuDi nicht kannte...
8)
.

Alles schön abgemessen und montiert. Geht auch! :mrgreen:
 
also die Elektrischeverdrahrung sollte man aber in einigen punkten besser nicht nachmachen. da gibt es schönere und sicherer Versionen.

der stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Link, Dank Dir

Kommt genau richtig, muss meine neuen Dach-Schlampen auch noch draufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr nicht alle am A... der Welt wohnen würdet, könnten wir ja nen Dachschlampen Aufbau Contest starten :mrgreen: :mrgreen:
 
Wenn ihr nicht alle am A... der Welt wohnen würdet, könnten wir ja nen Dachschlampen Aufbau Contest starten :mrgreen: :mrgreen:

nene Thomas,da siehst du was falsch,
DU wohnst am Arsch der Welt (Siehe Nähe Schluchtenscheisser) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Sorry Jungs und Mädels aus Austria,war nur ein Späßchen :roll:
 
nene Thomas,da siehst du was falsch,
DU wohnst am Arsch der Welt (Siehe Nähe Schluchtenscheisser) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Sorry Jungs und Mädels aus Austria,war nur ein Späßchen :roll:

Reine Auslegungssache, einigen wir uns da drauf :mrgreen: :mrgreen:
 
Gemeinsam macht Löcher ins Dach bohren bestimmt mehr Spaß.
;)

Ich bin dabei :thumbright: ... als Aufsicht... :mrgreen:

sehr gut, dann haben wir ja schon einen den wir zusammenscheißen können wenns nicht funktioniert :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich habe nur für die löcherböhren eine halbe stunde gebraucht dank der super Anleitung
das schwierigste dabei war sich auf der Leiter zu halten und nicht damit umzukippen.....
:-D


die Lampen sehen klasse aus auf ein blauen Ram
 
Ich hab auf der alten Kabine die Originalen drauf gehabt, das Blech schneid ich raus und mach ne Schablone aus Karton oder Kunststoff und pass die dann auf die Recon an, muss ich schon nicht die ganze Messerei machen hehe, aber wer hat schon ne alte Kabine rumliegen die für sowas geeignet ist :mrgreen:
 
IDEE
:!:
:!:


Hab mir überlegt :crazy: :-k , ob ich mir nicht 5 Alu Platten ausschneide, genau in der Größe wie die Lampen. Dann zwei Flache Muttern auf jede Aluplatte auflöte und das ganze dann einfach mit Scheibenkleber aufs Dach klebe.
Hätte den Vorteil das ich nur 5 Löcher für die Kabel bohren muss, den Scheibenkleber kann man mit einem Draht wieder abmachen und ich müsste nicht den ganzen Himmel abbauen, sondern nur das Display in der Mitte und die verkleidung vom Holm vorne. Somit kann ich die Kabel unterm Himmel durchziehen und vorallem hab ich nicht 15 Löcher im Dach wenn die Dinger mal weg sollten.

Was meint ihr dazu
:?:
:?:
 
Oben