Hi GrandJeeper,
ich habe deinen "geliebten" weißen in Hannover neulich bei einer Probefahrt eines anderen Ram´s vom selben Anbieter auch gleich mit unter die Lupe genommen.
Zum Ram:
Der Lack ist ziehmlich mitgenommen. Soll heißen viele kleine Kratzer und Schrammen rundrum. Von Innen habe ich Ihn nur durch die Fenster begutachtet. Da sah er angemessen aus. Bin mir nicht mehr sicher ob ich hier auch Rost gesehen habe. Das ist schon etwas her und was wie gesagt nicht wirklich im Fokus der Wagen.
Zum Anbieter:
Der ein oder andere hat ja schon seine Erfahrungen mit dem Händler geschildert. Bei mir machte er grundsätzlich einen ordentlichen Eindruck. Als er uns dann allerdings bei nachfrage nach der Carfax erstmal eine Story zu Carfax erzählt hat und das das ja alles nicht umbedingt stimmen muss was da drinn steht und so weiter und sofort, war mir klar da hier irgendwo der Hase begraben liegt. Zu einem dritten Ram, welcher auf dem Hof stand, erzählte der Mann uns sogar das es sich dabei um ein Unfallauto handelt und dieser wieder flott gemacht werden soll. Ob er dann auch tatsächlich so angeboten wird, bleibt abzuwarten.
An dem von mir probegefahrenem Ram war soweit eigentlich alles schick bis auf das Radio, welches die CD nicht ausspucken bzw das Display nicht umschwenken wollte.
https://suchen.mobile.de/auto-inser...221&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
Presilich war hier wohl nicht mehr viel zu machen. Der Preis war dann letztlich mit Abdeckung für die Ladefläche. Allerdings auch nur eine billige.
Hoffe das hilft euch etwas.