Also auf den Gebrauchtmarkt tut sich zur Zeit irgendwie gar nix
Stehen seit 2 Wochen bei mobile, autoscout,...bis jetzt fast immer die selben Autos drinnen... Den weißen in Hannover hab ich noch immer im Auge. Hab so für mich beschlossen wenn der mitte November noch inseriert ist, dann fahren wir uns den mal angucken, vielleicht gibts einen Winterpreis
Wenn ich die VIN von den Typ anfordere, kann da jemand von hier das Vorleben rausfinden was er in den USA hatte?
Wenn ich heute in der Preislage 25-30 zu suchen hätte, würde ich nicht unbedingt auf einem Laramie bestehen.
Gab hier schon eine Reihe von Fahrzeugen aus Mobile, die von der Ausstattung echt verlockend aussahen und weder Sport noch Laramie waren.
UND wenig gelaufen waren.
Weitaus öfter sind halt "zurechtgemachte" Autos zu finden, die aber schon ein paar mehr Kilometer auf dem Tacho haben.
Um mit Ruhe suchen zu können, könntest Du ja ein Interimsauto nehmen.
Irgendwas, was gut zu verchecken ist.
Also ein Laramie sollte es schon werden, sonst bekomme ich Schwierigkeiten mit meiner meist besseren Hälfte
Zumindest habe ich bis jetzt noch keinen Nicht-Laramie gefunden, der Leder, Sitzheizung v+h, Sitzlüftung, Lenkradheizung und Navi hattenund KEINE 3 Sitze vorne! Auch die Chromteile außen sollte er haben. Die Laufleistung ist uns da weniger wichtig, habe die Erfahrung gemacht, dass ein Auto mit 200tkm fitter sein kann als ein vernachlässigtes mit 50tkm. So bis 100tkm ist okay.
Und einen "Druck" bei der Suche haben wir im Prinzip nicht, haben ja noch unseren Jeep den wir zwar jederzeit verkaufen könnten aber nicht müssen wenn kein Ersatz in der Garage steht
Sent from my iPad using Tapatalk HD